return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Abinoten
View this Thread in Original format
neXes
Haben eben gerade unsere Abinoten bekommen:

L1 Mathe: 05 :rolleyes:

L2 Physik: 11 :toocool:

P3 Englisch: 06 :eek:

Insgesamt hab ich nen Durchschnitt von 2,6.
Und das wichtigste, ich muss in keine Nachprüfung :D

Heut Nachmittag erstmal ordentlich betrinken :crazy:
In diesem Sinne: PROST :tongue2
Tommy-Pi
PROST

und natürlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
j.wayne
Cheers! :haha:

Aber Ma<>Phy zwei Noten Unterschied, was is das nur für ein Bildungssystem, dass so bewertet ^^

Wieso eigentlich nur drei Prüfungen, müsst Ihr nicht noch eine Mündliche machen?
Hollow
solangs nicht 2,6 promille werden :toothless

Glückwunsch auch von mir :cool:
Felicity
happy glückwunsch :)
Parafox
also ich bin mehr als nur zufrieden mit meinen schriftlichen Ergebnissen, mündliche habe ich nächsten Mittwoch, dann ist aber endlich alles vorbei. Mein Schnitt wird wohl sowas um die 2,7 werden:

Biologie (GK): 10
Englisch (LK): 09
Kunst (LK): 11
j.wayne
Kunst-LK? Respekt! :eyespop:
Parafox
quote:
Originally posted by j.wayne
Kunst-LK? Respekt! :eyespop:


das war das einzige Fach neben Deutsch wo ich eigentlich durchweg brauchbare Noten hatte :)
neXes
Mündlich hatte ich Geschichte. Liegt bei mir schon nen bißchen zurück. Hatte damals 10 Punkte.
Sir. Lunchalot
Dann erstmal alles Gute von mir an alle, die jetzt Abitur gemacht haben. Nutzt die Zeit zum Feiern (wenn ihr nicht in 2 Wochen gleich zum Bund oder Zivi müsst), denn es ist, bis auf die Zeit direkt nach dem Studium, der einzige echt Break in Eurem Leben, wo man sich um nicht kümmern muss, nichts vorbereiten muss, sondern eben etwas wirklich Neues beginnt.

Was ich Euch für Euren Sommern und die jetzt anlaufenden Feiern wünsche kann nur mit einem Smiley beschrieben werden: :toocool:

So, jetzt wieder zurück zu meiner Seminararbeit, die ich schon letzte Woche fertig haben wollte und am Freitag abgeben muss. Hat jemand was zitierfähiges zum Thema "Vergleich zwischen instructor based und web based training"?

XeCUTionER
auch von mir herzlichen glüclwunsch!
Hab am Mittwoch meine müdliche Prüfung!
Sofern da nichts schief geht, hab ich einen ähnlich Durchschnitt (aber halt nur Real-Schul Abschluss erstmal....)
PBM
Hmm.. ich bin hier scheinbar der einzige Abiturient, der kein Primus is *gg.. hab meine Noten auch schon ne Weile, und am Mittwoch hab ich Prüfung mündlich (Reli). Um mein Abi zu schaffen brauch ich dort noch 2 Punkte, also drückt mir die Daumen ;)

Meine Noten, auf die ich weniger stolz bin, sind wie folgt gewesen:

Mathe LK: 01 :haha:
Deutsch LK: 08
Physik GK: 06 <- das hat mich geärgert.. hatte soo gute Noten davor :whip:

Naja.. musste in keine Nachprüfung, von daher passt das schon.. nen Kumpel musste in 2(!) Nachprüfungen.. heute, Mittwoch und Donnerstag..
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement