|
PvD @ Christopher Street Day Berlin 2003-06-28 (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Campanile
also die letzte Party mit Paul im GMF (09.03.2003) war geil. Man war ihm so nah wie sonst lange nicht mehr.
|
ach so ist das :toothless |
|
|
| MGR |
 
so müsst ihr's machen, wenn euch einer seinen arsch hinhält...:p |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
stiff0rs krasse meinung hat wieder zugeschlagen :D |
Ist doch auch ok... ist schließlich ein Land der freien Meinung und freien Meinungsäußerung, oder ?
Da posten halt manche ihre Meinung und ich im Gegenzug meine...
Trotzdem kann ich mit Dir feiern gehen... gibt bestimmt andere Sachen, wo Du deutlich anderer Meinung bist als ich ;)
"und das ist auch gut so" passt jetzt wunderbar ;) |
|
|
| Hollow |
schwule sind wenigstens nicht so verklemmt wie manch andere(r)... mein nachhilfelehrer ist schwul, und ich bin gut mit dem befreundet, und der ist auch keine tucke... der geht durchs leben wie jeder andere auch, nur dass er halt seinen freund und nicht seine freundin dabei hat...
und da muss ich stiff & parafox auch recht geben, dieses tucken-getue ist echt ekelhaft...
aber jeder wie er will, nicht wahr? :p |
|
|
| dEEkAy |
| Tukenschwule sind in der Gayszene bestimmt so wie Schlaghosenträger in der Technoszene :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Tukenschwule sind in der Gayszene bestimmt so wie Schlaghosenträger in der Technoszene :rolleyes: |
oder wie Down Low & Nana -Fans in der Gangsta HipHop Szene |
|
|
| Overseas |
kann an dem Wochenende unmöglich (und fliege am 30.6. ja dann auch schon nach Ibiza :) ), sonst würd ich's mir überlegen....
Ansonsten: die Berührngsängste die hier offenbar z.T. herrschen, naja, die verstehe ich und die verstehe ich nicht. Macht Euch ma locker, was soll'n da passieren? Hysterisches rumgetucke von manchen braucht man in der tat nicht so unbedingt, aber das ist doch eine Minderheit. Und mehr ne Sache für die Parade als für die Party im Club. Wie auch immer. |
|
|
| Goldengel |
| üschä bün dabei! |
|
|
| Doctorxx3 |
beim GMF (Gaymf) war ich vor längerer zeit auch schonmal und habe dort leute kennengelernt, die ich heute bei jedem wiedersehen gerne grüsse.
... bzgl der problematik bin ich auch intollerant,
jedoch verurteile ich nur das handeln und nicht die menschen selbst.
diese events sind auf jeden fall spassig, mir haben jedoch die frauen "fürs auge" absolut gefehlt, denn deren anteil ist definitiv unter 10% dort. |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by Campanile
Pio wir werden ordentlich feiern und nur so kann es sein :)
|
Klar werden wir ordentlich feiern, wie immer! :D
Ich würde jeden mal empfehlen auf eine schwule Veranstaltung zu gehen, es ist anders als man denkt! Ich hab früher auch gedacht, dass ich da niemals hingehen werde.
Jetzt bin ich sehr oft im GMF und es macht immer Spaß dort zu feiern! |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Doctorxx3
diese events sind auf jeden fall spassig, mir haben jedoch die frauen "fürs auge" absolut gefehlt, denn deren anteil ist definitiv unter 10% dort. |
DAS ist leider wahr... dafür sind die Hetero-Mädels meist überdurchschnittlich gut aussehend ! |
|
|
| Veracocha |
schwul hin oder her, wer nicht ins gmf will
bekommt am gleichen abend im casino ordentliche
musik auf die ohren!! und an alle gmf'ler, schaut
trotzdem mal vorbei!! ich werd auch mal bei euch
lauschen kommen!! :D :D :D
http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=114451
euer veracocha aka m.i.m.o.
P.S.: wann legt der gute paule denn auf? |
|
|
|
|