|
PvD @ Christopher Street Day Berlin 2003-06-28 (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Veracocha |
weis keiner wann paul auflegt? hallo? :nervous:
ich werd also von ca. 0h bis 1h im casino auflegen,
vielleicht gehts schon etwas früher los. werde feinsten
trance spielen, also kommt mal bitte zahlreich!! :D :D
Tux,Campanille,Piotro,Driver&Co? Kommt ihr?
Und danach evtl. ins gmf?? :happy2: :happy2: :happy2:
euer veracocha aka m.i.m.o. |
|
|
| Piotro |
| Paul wird von 1 bis 4 uhr auflegen |
|
|
| Veracocha |
cool, thx!! malte dann ab 4h?
wär cool wenn du (und die anderen)
dann vorher ins casino kommen würdet!!
bittebittebitte!!! :D :D :D
um 1h gehts dann schnell rüber... :happy2: |
|
|
| Piotro |
Jup, Malte legt dann ab 4h auf!
Ich werde natürlich versuchen ins Casino zu kommen, kann Dir jetzt aber noch nichts versprechen.
Wir werden sehen ;) |
|
|
| Veracocha |
piotro (und wer noch interesse hat)
schreibt mir mal ne pm wegen gäste-
liste fürs casino!! ;) |
|
|
| LesPaulBerlin |
| is das dann eigentlich unten im moskau? war ja so ein kleiner raum da, wird ja ziemlich eng, hoffe die leute da bleiben artig.... |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Also ins GMF bekommen mich auch keine 10 Pferde. War da letztes Mal wo Paul aufgelegt hat. Klar war zwar mega nah dran, aber war auch ziemlich eng und die ganzen Schwulen haben mich schon gestört, weil die ja auch alle ihre T-Shirts ausziehen mussten und der Schweiß nur so lief. Nein danke. Außerdem spielt Paul zum Christopher Street Day sowieso nur House. Da muss ich nicht unbedingt hin. |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by Veracocha
piotro (und wer noch interesse hat)
schreibt mir mal ne pm wegen gäste-
liste fürs casino!! ;) |
ich muss Dir ja keine mehr schreiben wa *g* |
|
|
| Campanile |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Also ins GMF bekommen mich auch keine 10 Pferde. War da letztes Mal wo Paul aufgelegt hat. Klar war zwar mega nah dran, aber war auch ziemlich eng und die ganzen Schwulen haben mich schon gestört, weil die ja auch alle ihre T-Shirts ausziehen mussten und der Schweiß nur so lief. Nein danke. Außerdem spielt Paul zum Christopher Street Day sowieso nur House. Da muss ich nicht unbedingt hin. |
also zum letzten CSD war die mukke geil, war nicht nur House, war gewohnte Paule trance abdance mukke
und wenn man am 9.3. nicht immer 3m von Paul entfernt sein wollte, hatte man auch schön Platz zum tanzen. Also ich konnte gut und ohne grosse Störungen tanzen *g* |
|
|
| Veracocha |
also diesmal ist paul auf nem größeren floor, ein neuer raum, nicht im keller, wird dort wesentlich angenehmer sein!! :eyes: :eyes:
campanille, alles klar, bist +1 drauf!! :D :D
also dann geniesst noch die ruhe vor dem sturm!! |
|
|
| Campanile |
war heute schonmal im Cafe Moskau,
sieht geil da aus, die totale Baustelle auf allen Floors, aber man kann erkennen worauf es hinaus läuft |
|
|
| Veracocha |
das war ja wieder ein we...
paul aufm wagen war megacool dieses mal,
und im cafe moskau hat er auch ein geniales
set hingelegt, absolut geile stimmung!! :D |
|
|
|
|