return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Warum ... ? (pg. 2)
View this Thread in Original format
cAtraXx
Das kanns auch nicht sein. Wir kennen uns da auch zum allergrössten Teil persönlich. Hängen zusammen rum, etc ...
Parafox
*remembering the Woody vs. TheRealMcSoni Battles*
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TranceRulez
...nur der TranceRulez schiesst mit seinen Anti-Vocal-Bemerkungen doch mal den einen oder anderen vor den Kopp,


und der stiff alles sofort alles voll krass ernst nimmt und dann richtig aufe kacke haut obwohl er es eigentlich nich so krass meint :D

ich finds auch geil hier und die meetings auf events und speziell der gta party hat die leute schon ziemlich zusammengeschweisst. ich denke das die LP mit LFA alles noch fester zusammenbringen wird

GTA FAMILY und die mami haben wir schon: NETX :D
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
GTA FAMILY und die mami haben wir schon: NETX :D


*g*
vandit_freak
Man ist, was man hört... Und das stimmt in den meisten Fällen. Richtiger Trance ist keine Mitläufermusik, man hört es nicht um cool zu sein, denn mindestens 99% der Deutschen finden Techno/Trance nicht cool. Wer Trance hört, hat meistens auch eine sehr differenzierte Denkweise und ist nicht so oberflächlich. In einem HipHop-Forum ist das Dissing alleine deswegen schon vorprogrammiert, weil die Musik selber es ja auch schon propagiert. Wir sind auch keine vom Leben immer abgeten Gothic-Freaks, die sich von morgens bis abends nur einen abjammern, wie scheiße das Leben ist und das sie nicht mehr leben wollen. Die meisten (oder alle) von uns hören die Musik, weil man sich in ihr komplett verlieren kann und um gute Parties zu feiern. So hat sich hier eine echt coole Gemeinschaft gefunden, die offline zusammen viel Spaß hat und mit der man auch online toll klarkommt. Ich habe hier schon so viele wirklich gute Gespräche geführt und es ist auch einfach toll, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, wo ich mir nicht alle 5 Minuten irgendwelche N00bs-Kommentare anhören muss oder "HipHop is viel cooler" oder so. Gerade weil Musik für mich sehr wichtig ist, finde ich es auch wichtig mich darüber gepflegt auszutauschen und genau das kann ich hier.
TranceRulez
komischerweise merkt man das auch in der Gesellschaft:

die Tekkno-Leute haben eine ganz andere Lebensart drauf als die "normalos". Klar gibts an allen Ecken und Kanten Prolls, aber mir fällt immer wieder auf, dass Leute die Techno (<<<--- als Oberbegriff gesehen) eher "open minded" sind und auch mit Leuten sehr gut umgehen können.

Kann auch Zufall sein, aber das sind die Beobachtungen von Dr. TR :wtf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Bei anderen Message Boards, die thematisch etwas breiter aufgestellt sind, kommen durchaus auch die sog. Lamers hin, die nur Zeit tot kriegen wollen und Spaß daran haben


Ich bin ein Lamer :toothless :toothless

Come to Marlboro Country and join:
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Man ist, was man hört... Und das stimmt in den meisten Fällen. Richtiger Trance ist keine Mitläufermusik, man hört es nicht um cool zu sein, denn mindestens 99% der Deutschen finden Techno/Trance nicht cool. Wer Trance hört, hat meistens auch eine sehr differenzierte Denkweise und ist nicht so oberflächlich. In einem HipHop-Forum ist das Dissing alleine deswegen schon vorprogrammiert, weil die Musik selber es ja auch schon propagiert. Wir sind auch keine vom Leben immer abgeten Gothic-Freaks, die sich von morgens bis abends nur einen abjammern, wie scheiße das Leben ist und das sie nicht mehr leben wollen. Die meisten (oder alle) von uns hören die Musik, weil man sich in ihr komplett verlieren kann und um gute Parties zu feiern. So hat sich hier eine echt coole Gemeinschaft gefunden, die offline zusammen viel Spaß hat und mit der man auch online toll klarkommt. Ich habe hier schon so viele wirklich gute Gespräche geführt und es ist auch einfach toll, sich mit Gleichgesinnten zu unterhalten, wo ich mir nicht alle 5 Minuten irgendwelche N00bs-Kommentare anhören muss oder "HipHop is viel cooler" oder so. Gerade weil Musik für mich sehr wichtig ist, finde ich es auch wichtig mich darüber gepflegt auszutauschen und genau das kann ich hier.



Ein sehr schöner Kommentar :) Spricht mir aus der Seele
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by dEEkAy
Ich bin ein Lamer :toothless :toothless


Das nennt man dann wohl "etwas aus dem Zusammenhang reissen". :toothless :p
MYSTERO
amen jungs! ich weiß nicht was ich noch dazu beitragen soll

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by MYSTERO
amen jungs! ich weiß nicht was ich noch dazu beitragen soll


Prost? :p
MYSTERO
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Prost? :p
man!!! du hast wohl schon Vorurteile entwickelt.... aber trotzdem PROST!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement