|
Lovefloats 2003
|
View this Thread in Original format
| Campanile |
Hier in alphabetischer Reihenfolge:
Achter Mai
Ameland
Axis Red Records
Clubvision
d3000
Die jungen Katholiken
Digital Records
Dockland
Electric Kingdom
Escape
Fandango
Fun
Generation Europe
Hugon
Knedeep
Kufa / Flash
Lovegondel
Matrix
Partyersatzamt
Partysan
PTP
Q Trax
Raveattack
Raveline
Ravers United/Berlin4fun
SODA Club
Sunshine
Tunnel
Tunnel II
Vandit
Es kommen noch mehr aber die sind bisher mehr oder minder bestätigt, ich bin mir sicher irgendwie springt da sicher vorher noch jemand ab :( und neue kommmen hinzu |
|
|
| jploveparade |
| ^^^^ Ich will drauf! :crazy: |
|
|
| Felicity |
ARGH!!!
WO IS MEIN NATURE ONE FLOAT !!!!
ARGH!!!
WO SIND MEINE NATURE ONE RESIDENTS !?!?!
ARGH ARGH ARGH !!!! |
|
|
| rYu |
| Wollen wir das nicht alle jp;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Das Tunnel Float verkauft Plätze auf dem Wagen...Wär das nichts für Dich TR? ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
100 Euro? naja ich weiß net...obwohl auf dem größten Truck mitzufahren (300 leute) wäre schon geil...
bei ebay werden tickets für das doppelte für lovestern galaktika angeboten :haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Campanile
Die jungen Katholiken
| :stongue: :stongue:
wie geil ist das denn? DJ Gott persöhnlich am auflegen mit seiner privaten GoGo-Nonnentruppe oder was? :crazy: |
|
|
| Overseas |
habe gerade gehört, es gebe dieses Jahr keinen Vandit truck, mangels Sponsoren :eek:
WTF?
wäre doch die ideale Werbeaktion für Motorola!? |
|
|
| Cream21 |
| Wo soll das denn stehen, immerhin waren Vandit mit die ersten die einen Truck für 2003 angekündigt haben. Außerdem ist Paul so ein Unterstützer der Loveparade das er zur Not sicher auch den Truck alleine finanziert, wenn Blank & Jones das können, dann kann Paul das mit Sicherheit! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cream21
Wo soll das denn stehen, immerhin waren Vandit mit die ersten die einen Truck für 2003 angekündigt haben. Außerdem ist Paul so ein Unterstützer der Loveparade das er zur Not sicher auch den Truck alleine finanziert, wenn Blank & Jones das können, dann kann Paul das mit Sicherheit! |
Er KANN das bestimmt (finanziell gesehen) aber wenn er keine Leute findet (was jetzt auch schwer werden dürfte) die ihm den Truck "designen" dann wirds nix.
Blank & Jones buchen das ja auch über Generation Europe. |
|
|
| Cream21 |
| Aber wie geschrieben war Vandit einer der Ersten die einen Truck angekündigt haben und ich halte sie da schon für so proffesionell das die sich da rechtzeitig drumm kümmern. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Cream21
Aber wie geschrieben war Vandit einer der Ersten die einen Truck angekündigt haben und ich halte sie da schon für so proffesionell das die sich da rechtzeitig drumm kümmern. |
Eigentlich schon, aber warten wir es mal ab. |
|
|
|
|