|
Der Kampf der Titanen
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
Heute Nacht, 04:00 MEZ werden die zurzeit besten Boxer gegeneinander in den Ring steigen um sich gegenseitig die Fresse matschig zu schlagen.
"Dr. Steelhammer" Vitali Klitschko vs. Lennox Lewis
Wer gewinnt?
Und wer von Euch guckt den Kampf? |
|
|
| XeCUTionER |
hab mal für den vitali gevoted, auch wenn ich eigentlich keine ahnung hab!
Angucken werde ich mir das um die Zeit bestimmt nicht! |
|
|
| Piotro |
Vitali wird Lewis ordentlich die polieren :D
 |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Piotro
Vitali wird Lewis ordentlich die polieren :D
|
agreed dr. eisenfaust...wird lewis platt machen...!!:D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Piotro
Vitali wird Lewis ordentlich die polieren :D
|
w0rd!! :D |
|
|
| MGR |
| ich hoffe natürlich , dass dr. eisenfaust den lewis so richtig vermöbelt und das werde ich mir auch angucken...:D |
|
|
| vandit_freak |
| Vitali wird heute abend keine Gefangenen machen :D |
|
|
| MYSTERO |
| ich guck mir den kampf nicht an, is mir zu spät :p |
|
|
| Stiffmaster |
| lennox gewinnt:thepirate |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lennox gewinnt:thepirate |
:conf: :conf:
Das ist ja fast so, wie wenn Du sagen würdest, dass Du Pablo Montoya gut findest. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
:conf: :conf:
Das ist ja fast so, wie wenn Du sagen würdest, dass Du Pablo Montoya gut findest. | stiff is montoyas geliebte |
|
|
|
|