|
Lieder die Euch "unerwartet" gut gefallen
|
View this Thread in Original format
| Sir. Lunchalot |
Tach auch,
Auf die Idee für diesen Thread bin ich gekommen, nachdem ich die letzten Tage beim rumlaufen immer Dirty Sticky Floor gehört habe, was sonst ja gar nicht so sehr in mein Repertoir passt.
Deshalb habe ich mich gefragt: Was sind denn für Euch so Lieder, die ihr z.Z. richtig gut findet, auch wenn Sie sonst nicht zu Euch/Eurem Geschmack passen?
Bei mir wie gesagt:
Dave Gahan - Dirty Sticky Floor (Junkie XL Vocal Mix) |
|
|
| Stiffmaster |
| Justin Timberlake - Rock ur Body...ich mag diesen coolen beat beim refrain :D |
|
|
| AndiH |
Ultra 5 - Potion (Lange Remix)...ich steh ja eigentlich nicht auf angekäselten vocaltrance, aber irgendwie mag ich das stück
und ich mochte schon immer Mia - Case Of The Ex :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
hmm kA ob es mir so wirklich gefällt, weiß noch net was ich davon halten soll:
Culture Beat - Mr. Vain (Recall)...einerseits scheiße, weils ein cover ist...anderer seits aktzeptabel weil der interpret der selbe ist und auch an der song struktur nicht viel geändert wurde.
immerhin war es mal mein lieblingslied vor hmm..11 oder 12 jahren ? :p |
|
|
| PBM |
DJ Sammy - Boys of Summer
bitte nicht auslachen, ich weiss, cheese pur.. aber manchmal gefallen mir auch solche Sachen.. na gut, zu oft kann ich den nicht hören, aber manchmal schon *gg* |
|
|
| TranceGiant |
Vera - Anders
Wird euch jedoch wenig sagen, da die Interpretin eine Ausgeburt der österreichischen Version von DSDS ist ;)
edit: und auch die Neue von Madonna ("Hollywood"?) |
|
|
| Bulli |
50 cent - in da club
*yihnigga* :D :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
Atomic Kitten - Be With You (Mixes)
Der Sommer ist da und völlig unerwartet sind auf der neuen EP der Pop-Miezen aus dem UK paar echt geile House Mixes drauf. Alles schön uplifting und milky, ein richtiger Ohrwurm und eine Melodie wo man einfach smilen muss, während einem die Sonne ins Gesicht scheint... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Justin Timberlake - Rock ur Body...ich mag diesen coolen beat beim refrain :D | jo stimmt :P is echt cool |
|
|
| Doctorxx3 |
justin timberlake - rock ur body (qualität eben)
suzy wills (seitdem ich sie live vor zwei wochen in der deutschlandhalle erlebt habe >>>> unvergesslich >> style: genreübergreifend-einfach sämtliche elemente dabei_und dazu eine gesalbte stimme)
und noch einiges anderes...:D |
|
|
| jploveparade |
DJ Sammy - Sunlight
:cool: so fröhlich :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by jploveparade
DJ Sammy - Sunlight
:cool: so fröhlich :) |
noch so einer.. nee, is wirklich auch sehr schön das Lied.. ich weiss net.. ich werd doch wohl kein cheeser..:cool: |
|
|
|
|