|
C-64 ... good 'ol times
|
View this Thread in Original format
| cAtraXx |
Wer von euch hatte eigendlich selbst mal einen C-64, mit all den nettet Demos, Spielen und Programmen ?
Und was waren damals eure lieblings tracks ?
Meine sind(no specific order):
Theme of Commando
Theme of the last Ninja
Theme of Iridium
Theme of Turrican
Theme of Elite
Theme of Paradroid
Und noch ein paar hundert mehr an dessen Namen ich mich grade nicht erinnere :crazy:
Edit: Was habe ich bloss immer mit dem r ? |
|
|
| vandit_freak |
| Defender Of The Crown war mein Lieblingsgame |
|
|
| TranceRulez |
...hab so eine CD mit 6400 Disks + Emulator + 10.000 Sounds
...gibts im netz bei... muss ich gucken... |
|
|
| NetX |
Soundtrack:
- Titelmusik Grandmonster Slam, Giana Sisters
- Soundtrack Way of the exploding Fist 2 fand ich mal ziemlich geil
- Last Ninja 2
Spiele:
- Hexenküche 2 war recht lustich
- Bard´s Tale hab ich wie blöde gespielt (alle drei Teile durch...)
- R-Type
- Elite... oh mein Gott, was für ein Spiel |
|
|
| TranceRulez |
fernab von TOSEC und andren sammlungen ... auf einer EINZIGEN CeeDee ... kommen ca. 6.800!
d64-images und 17.600 !! SiD-files daher um auf eurer Pladde zu landen .... es sind 99.9 %
aller 64er games und ein rundes Ding in Sachen 64er Mukke ... und alles auf EINER CD ...
einlegen spasshaben ...
ich empfehle den ViCE-emulator dazu.
== aGiTPR0p ==
AMiGA.C64.PeeCee.CoNsoLe
*------------------------------------------*
! A-G-P - 4 - U - AND - ME !
-----------------------------------------------------------------------
WE PROUDLY PRESENT
= THE BIGGEST C=64 COLLECTION =
* ON 1 DiSK *
[ca. 6800 C64-Disks and arround 17.400 C64-Soundfiles]
all work done by gBa^aGp
ed2k://|file|COMMODORE.ROMS.C64.GAMES.6800.Disks.17600-SiDs.by.gBa.of.aGp.eselkult.nrg|719003804|2C1E8656933A431A66704FAF14EDFA59|/
http://www.ask-crew.de/de/?a=show_downloads&cat=goldi |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...hab so eine CD mit 6400 Disks + Emulator + 10.000 Sounds
...gibts im netz bei... muss ich gucken... |
Das Rult nur am Brotkasten selbst :O
Zu Hexenküche (Aka Cauldron) habe ich hier von einem Kumpel von mir einen Suageilen Remix. |
|
|
| TranceRulez |
| quote: | Originally posted by cAtraXx
Das Rult nur am Brotkasten selbst :O
|
...stimmt, aber ich hab meinen 1991 verkauft
:( |
|
|
| NetX |
Ich hab meinen natürlich noch, den alten "richtigen" Brotkasten + Datasette und 1541. Sogar die disks funktionieren noch !
Und mein Amiga 500 steht auch noch bei meinen Eltern auf dem Dachboden ;) |
|
|
| cAtraXx |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...stimmt, aber ich hab meinen 1991 verkauft
:( |
Boah was is hier eigendlich los ? TomTom verkauft seine Huelsbeck CD, du deinen C-64 ! :whip: :whip: :whip: |
|
|
| TranceRulez |
| ...ich setzte noch einen drauf: 1991 habe ich auch Rap gehört :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Da setz ich aber noch einen drauf: Ich war früher ein richtiger Heavy Metal Freak :clown: |
|
|
| cAtraXx |
Ich höre immernoch Metal O.o
Aber die C.64 mukke fand ich schon immer göttlich. |
|
|
|
|