|
Hilfe bei Geschi-Referat
|
View this Thread in Original format
| PaulCorgan |
| hallo leutz.. ich muss morgen ein geschi-referat über die position(en) der spd im ersten weltkrieg (kriegskredite usw) halten. bin aber nch nicht wirklich weit.. kann mir einer was dazu sagen oder hat einer schonmal sonen referat gehalten? |
|
|
| PaulCorgan |
| ne, sorry, bringt mich nicht wirklich weiter.. aber danke! |
|
|
| Felicity |
| hab ma meinen bruder gefragt..der hat abi gemacht dieses jahr...hat aber leider keine unterlagen dazu. |
|
|
| Civic |
auch wenn dir solche Posts nichts nützen, ich habe auch mal eben reingeschaut und da ist mir aufgefallen, dass ich da gar nicht mehr mitgeschrieben habe, da ich Geschi eh abgewählt habe ;)
trotzdem noch viel Glück |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by Civic
dass ich da gar nicht mehr mitgeschrieben habe, da ich Geschi eh abgewählt habe ;)
trotzdem noch viel Glück |
geschi lk :-/
danke! |
|
|
| arctic light |
Ich habe gerade zwei Jahre Geschichte Leistungskurs hinter mir. Muss aber bei der Thematik auch erst nachschauen damit ich nicht noch was Falsches erzähl.
Hast du irgendwelche genauen Fragen auf die du eingehen möchtest? Das würde es leichter machen.... Ich will ja hier keinen Roman schreiben. ;) |
|
|
| v-side |
| weiß ned ob das hier weiterhilft?? |
|
|
| PaulCorgan |
gute seite!
hätte ich zwar besser gestern schon bekommen aber ich habe ja auch jetzt noch ein paar stündchen zeit..
vielen dank! |
|
|
| .-WooDY-. |
| ich geh jetz ins bett! hab morgen früh nachschreibklausur :( thema: hitlers werdegang :sadgreen: |
|
|
| .-WooDY-. |
Glubts oder glaubts nicht-an unserer Schule ist ALLES möglich!
Die Klausur ist AUSGEFALLEN!
Ich hasse diesen Scheiß!
a kann man Freitags abends nicht mit den Kumpels saufen gehn weil man am Samstag Klausur schreibt und was ist? kein schwein taucht auf!!! Als endlich nach ner halben Stunde der Lehrer kommt um uns mitzuteilen das weder der Hausmeister noch der Rektor in der Schule ist und der Nachschreibtermin verschoben werden muss haben wir uns alle unser fettes grinsen so grade noch verkneifen können. Einig waren wir uns alle: Typisch unsere Schule! Organisation=0
OK ich gebs zu-froh war ich natürlich,hab ich doch erst gestern angefangen zu lernen ;)
Aber der Witz ist: Alternativ-nachschreibtermin:Nächste Woche Samstag...tja ratet mal wo ich da bin und was die Schule mich da mal kann :-P
Ticket schon bezahlt,herzlichen glückwunsch herr rektor. bezahlen sie mir mein Ticket und das meiner Freunde die ohne mich nicht fahren und ich schreibe für sie Klausur!
Tja Woche darauf geht auch nicht...KURSFAHRT ;)
Heißt: Letzter möglicher Nachschreibtermin ist am 26.7...NACH den zeugniskonferenen denn die sind am DO davor...tja...was soll man dazu noch sagen... |
|
|
| v-side |
| seit wann is samstachs wieder schule?? |
|
|
|
|