return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Vorabreview von Overseas vom AMNESIA am 3.7 :)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
So :).

Overseas hat mich in der nacht bzw. am frühen morgen mit sms bombadiert:) und er meinte das ich das posten sollte. Also gut hier das Vorabreview von Overseas:

2:39 Uhr: This is Overseas LIVE from Amnesia IBIZA: Tiesto sucks so far :(

3:04 Uhr: Tiesto boooooring...

3:46 Uhr: getting better. orbit-adagio tiesto rmx

4:02 Uhr: and now: PEE-VEE-DEEEEEE!! :)

4:22 Uhr: AAAAAH GEIIIL!! HART + HOCHGEPITCHT :)

5:27 Uhr: schade, wieder nur der nu-nrg rmx von carrera2

5:38 Uhr: BOOOOAAAAAAAAAAHHHHHHH

6:54 Uhr: OMFG

Zusammengefasst von Overseas heute Mittag: Paul war voll heftig + Knüppelhart. Tiesto sehr enttäuschend. Die neue Anlage der Amnesia ist leider scheisse.


:D :D :D
NetX
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Die neue Anlage der Amnesia ist leider scheisse.


Man bedenke, daß die Anlage im Amnesia trotzdem so ziemlich alles in den Schatten stellt, was es sonst so gibt... und die Eiskanone ist die Macht !

Haben ja noch 1 1/2 Monate Zeit, die Anlage umzurüsten ;)
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by NetX
Man bedenke, daß die Anlage im Amnesia trotzdem so ziemlich alles in den Schatten stellt, was es sonst so gibt... und die Eiskanone ist die Macht !

Haben ja noch 1 1/2 Monate Zeit, die Anlage umzurüsten ;)

agreed...Phazon Systems Ownz ya...und jep die Eiskanone macht süchtig. :)
NetX
Eiskanone = geilste legale Droge, die man auf der Insel bekommen kann!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by NetX
Eiskanone = geilste legale Droge, die man auf der Insel bekommen kann!



Overseas
so jetzt bin ich wider Erwarten doch kurz hier...


quote:
Originally posted by NetX
Man bedenke, daß die Anlage im Amnesia trotzdem so ziemlich alles in den Schatten stellt, was es sonst so gibt... und die Eiskanone ist die Macht !

Haben ja noch 1 1/2 Monate Zeit, die Anlage umzurüsten ;)


alles in den Schatten? Kaum. Du meinst sicher die vom letzten Jahr, da gebe ich Dir recht, die war hammer. Aber die neue dieses Jahr ist einfach nur schlecht. Vor allem der Bass suckt, voellig gequirlter Brei der da rauskomt, kein bischen klar und definiert.

@ ShellSh0ck: Eine Phazon ist das jedenfalls nicht, oder Steve Dash wuerde sich in dem Grab, in dem er zum Glueck noch nicht liegt, umdrehen!!

Wer eine RICHTIG geile Anlage hoeren will, muss ins Space (wo ich gerade herkome :) ), die ist schlicht O-M-F-G!


So, den Rest wisst Ihr ja von den sms'en :p
NetX
quote:
Originally posted by Overseas
alles in den Schatten? Kaum. Du meinst sicher die vom letzten Jahr, da gebe ich Dir recht, die war hammer. Aber die neue dieses Jahr ist einfach nur schlecht. Vor allem der Bass suckt, voellig gequirlter Brei der da rauskomt, kein bischen klar und definiert.


Ja, meinte die vom letzten Jahr. Na, dann hoffen wir mal, daß sich da noch was tut !

quote:
wer eine RICHTIG geile Anlage hoeren will, muss ins Space (wo ich gerade herkome :) ), die ist schlicht O-M-F-G!


wird ja noch was dieses Jahr ;)

Viel Spaß noch auf der Insel !!
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Overseas
so jetzt bin ich wider Erwarten doch kurz hier...




alles in den Schatten? Kaum. Du meinst sicher die vom letzten Jahr, da gebe ich Dir recht, die war hammer. Aber die neue dieses Jahr ist einfach nur schlecht. Vor allem der Bass suckt, voellig gequirlter Brei der da rauskomt, kein bischen klar und definiert.

@ ShellSh0ck: Eine Phazon ist das jedenfalls nicht, oder Steve Dash wuerde sich in dem Grab, in dem er zum Glueck noch nicht liegt, umdrehen!!

Wer eine RICHTIG geile Anlage hoeren will, muss ins Space (wo ich gerade herkome :) ), die ist schlicht O-M-F-G!


So, den Rest wisst Ihr ja von den sms'en :p




hehe jep space zieht ordentlich durch, besonderes die bässe.:)
over...die anlage vom letzten jahr im amnesia war eine Phazon!! ;) :) greetz
TomTom
ich habe schon von so vielen Leuten gehört, wir gut die Phazon-Soundanlagen sein sollen. Sind die wirklich so fett?? Ich war noch nie in nem Club mit so ner Beschallung, was ich aber hoffentlich nächstes Jahr im Sommerurlaub im Amiland nachholen werde. :)

Stimmt es, dass die clubs bestimmte Auflagen erfüllen müssen, damit so ein Soundmonster überhaupt installiert wird? Ich hab was von Wänden gehört, die speziell beschichtet sind, damit keine Bässe zurückstrahlen und der Sound ganz klar bleibt. Aber das ist gefährliches Aufschnapp-und Halbwissen...von daher wäre ich über mehr Infos dankbar.

P.S: ich habe seit 15 Uhr 2 Wochen Urlaub!!!!! Endlich ist Faulenzen pur ist angesagt. :D

Gruß Tom
drizzt81
quote:
Originally posted by Overseas
so jetzt bin ich wider Erwarten doch kurz hier...


was machst du online?!?! Ab auf den Strand mit dir!!!

drizzt81
quote:
Originally posted by TomTom
P.S: ich habe seit 15 Uhr 2 Wochen Urlaub!!!!! Endlich ist Faulenzen pur ist angesagt. :D

Gruß Tom


rechtzeitig zur Laufparade, huh ;)
Felicity
@ Overseas

hab heut morgen Kohle überwiesen!

hab noch einiges in Erfahrung gebracht!

Wir sind Wagen Nr. 7 starten vom Ernst-Reuter-Platz aus
und werden sobald die Abschlusskundgebung startet und die Floats ihre Posis bezogen haben..nicht allzuweit von der Säule weg sein!

13:00 ist Treffen am Delirium Truck...wie genau mit der Erkennung und alles abläuft PM ich dir bzw sms :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement