|
FAO: Roomsharing Kollegen
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Betr.: Operation Soundwahnsinn
Ich und Stiff kamen grad auf die Idee, unsere kurze WG-Zeit mit ein bisschen Mucke aufzulockern. Würde sich jemand bereiterklären eventuell ne Ghetto-blaster oder so mitzunehmen? Was gäbs schöneres als alle am Samstagmittags mit fetten beats aufzuwecken? He he. Cd's = Selversorgung. Auswahl wird gelost
:thepirate :thepirate :thepirate :thepirate |
|
|
| Stiffmaster |
| wie schon mit dir besprochen...ich hab einen aber die boxen sind etwas im arsch :(. |
|
|
| Felicity |
*lol*
Nich verzargen vandit & felicity fragen :D
Armin und ich haben einen im gepäck für unsere berlin fahrt mit reichlich utz utz utz stuff :p |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Felicity
*lol*
Nich verzargen vandit & felicity fragen :D
Armin und ich haben einen im gepäck für unsere berlin fahrt mit reichlich utz utz utz stuff :p |
w00t!
...aber nach der LfA will ich Chill Out zum abspannen hören. Auf der Dachterasse sitzen, den Sonnenaufgang beobachten, gut Musik, vielleicht noch... :D |
|
|
| Frode |
| auf der Dachterasse den Sonnenaufgang betrachten? Vergiss es, um die Zeit bist du noch in der Columbiahalle! Dafür werden wir schon sorgen! |
|
|
| vandit_freak |
Scheiße Leutz ich habe diesen Thread hier eben übersehen und nen eigenen Thread aufgemacht...
"GTA Chaos Room-Beschallung"
Schaut da mal rein |
|
|
| TomTom |
| Doppelthread-Eröffner und Link-Vergesser, huh? :toothless |
|
|
| dEEkAy |
in deinen arsch: :D :toothless :toothless |
|
|
| Dragon37 |
| Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei für eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Dragon37
Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei für eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. :D |
lol :D
wir sind doch alle ganz lieb :sadgreen: :nervous: :) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
lol :D
wir sind doch alle ganz lieb :sadgreen: :nervous: :) |
wer's glaubt... ;):p |
|
|
|
|