return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
FAO: Roomsharing Kollegen
View this Thread in Original format
TranceGiant
Betr.: Operation Soundwahnsinn

Ich und Stiff kamen grad auf die Idee, unsere kurze WG-Zeit mit ein bisschen Mucke aufzulockern. Würde sich jemand bereiterklären eventuell ne Ghetto-blaster oder so mitzunehmen? Was gäbs schöneres als alle am Samstagmittags mit fetten beats aufzuwecken? He he. Cd's = Selversorgung. Auswahl wird gelost
:thepirate :thepirate :thepirate :thepirate
Stiffmaster
wie schon mit dir besprochen...ich hab einen aber die boxen sind etwas im arsch :(.
Felicity
*lol*

Nich verzargen vandit & felicity fragen :D


Armin und ich haben einen im gepäck für unsere berlin fahrt mit reichlich utz utz utz stuff :p
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Felicity
*lol*

Nich verzargen vandit & felicity fragen :D


Armin und ich haben einen im gepäck für unsere berlin fahrt mit reichlich utz utz utz stuff :p


w00t!

...aber nach der LfA will ich Chill Out zum abspannen hören. Auf der Dachterasse sitzen, den Sonnenaufgang beobachten, gut Musik, vielleicht noch... :D
Frode
auf der Dachterasse den Sonnenaufgang betrachten? Vergiss es, um die Zeit bist du noch in der Columbiahalle! Dafür werden wir schon sorgen!
vandit_freak
Scheiße Leutz ich habe diesen Thread hier eben übersehen und nen eigenen Thread aufgemacht...

"GTA Chaos Room-Beschallung"

Schaut da mal rein
vandit_freak
quote:
Originally posted by vandit_freak
Scheiße Leutz ich habe diesen Thread hier eben übersehen und nen eigenen Thread aufgemacht...

"GTA Chaos Room-Beschallung"

Schaut da mal rein


http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=115987
TomTom
Doppelthread-Eröffner und Link-Vergesser, huh? :toothless
dEEkAy
in deinen arsch: :D :toothless :toothless
Dragon37
Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei für eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich hab ja mittlerweile so ein bisschen Angst vor Euch... Primel und ich kommen mal bei Euch vorbei für eine kleine Stubenkontrolle, wenns recht ist. :D


lol :D

wir sind doch alle ganz lieb :sadgreen: :nervous: :)
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
lol :D

wir sind doch alle ganz lieb :sadgreen: :nervous: :)


wer's glaubt... ;):p
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement