return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 4 
Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside) (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
boah das is ja alles scheisse! :whip: :whip:
Felicity
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag dafür sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu übernehmen hätte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren könnte.

Good Luck!!!!


Also wenn ich wirklich arbeiten muss trudel ich in Berlin nich vor 2-3 Uhr nachts ein.

Bis ich dann eingecheckt/Zimmer bezogen und den weg in die Columbiahalle gefunden haben wirds sicher 4 Uhr sein.
Frode
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Felicity
Also wenn ich wirklich arbeiten muss trudel ich in Berlin nich vor 2-3 Uhr nachts ein.

Bis ich dann eingecheckt/Zimmer bezogen und den weg in die Columbiahalle gefunden haben wirds sicher 4 Uhr sein.

Du kommst schon noch rein =9 pünktlich zum PvD - Marathon...gibbet eigentlich Bändchen oder Stempel oder was?
Overseas
so ein Riesenscheiss :whip:

Also auf den eine Tag kanns doch nun wirklich nicht ankommen.


quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
OMG! Du hast doch auch noch das Float Ticket dazu!(Oder kommst Du am Samstag dafür sicher?) D.h. der Ausfall wird richtig teuer, ausser Du verkaufst deinem Arbeitgeber, dass Du schon gebucht hast und er den Ausfall zu übernehmen hätte. Ist das einzige, was vielleicht funktionieren könnte.

Good Luck!!!!

stimmt, wird ein genehmigter und gebuchter Urlaub vom Arbeitgeber wieder storniert muß er dafür zahlen. Wenn Du einen Anwalt brauchst, wende Dich vertrauensvoll an Overseas.
Piotro
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
gibbet eigentlich Bändchen oder Stempel oder was?


Ich glaube, dass es Bändchen geben wird, so wie letztes Jahr
.-WooDY-.
aber keine 08/15 Bändchen die man sich evtl vorher noch besorgen könnte....?
Piotro
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
aber keine 08/15 Bändchen die man sich evtl vorher noch besorgen könnte....?


Könnten wieder die von Bacardi sein. Aber die kannst Du Dir vorher nicht besorgen. Kommt halt immer auf dir Farbe an ;)

Letztes Jahr waren sie übrigens Schwarz
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Piotro
Könnten wieder die von Bacardi sein. Aber die kannst Du Dir vorher nicht besorgen. Kommt halt immer auf dir Farbe an ;)

Letztes Jahr waren sie übrigens Schwarz

hm also normale Plastikbändchen mit bacardi drauf? Müsste man doch hinkriegen...
MYSTERO
is doch alles scheisse!labber ma deinen chef ma zu!:mad:

Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
Wenn Du einen Anwalt brauchst, wende Dich vertrauensvoll an Overseas.


Notiz an selbst: Niemals Overseas einstellen. Querulant -> Droht immer gleich mit Anwalt. Surft zudem während der Arbeitszeit immer in einem Internet Forum. :toothless :p
TranceRulez
quote:
Originally posted by Piotro
Könnten wieder die von Bacardi sein. Aber die kannst Du Dir vorher nicht besorgen. Kommt halt immer auf dir Farbe an ;)

Letztes Jahr waren sie übrigens Schwarz


...um genau zu sagen schwarzes Bändchen mit weissem Knopf und weissem Barcardi-Zeichen. ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 4 
Privacy Statement