return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Warning @ Woody & Vandit_Freak (Read Inside) (pg. 3)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
aber sowas find ich mal cool! nich diese events wo man NIE rauskommt(mayday etc). frischeluft kann man manchmal gut gebrauchen :)
Felicity
hab heut nochma gefragt:

Morgen abend 17 Uhr weiß ich genau bescheid...aber sieht schlecht aus.
Overseas
quote:
Originally posted by Stiffmaster
aber sowas find ich mal cool! nich diese events wo man NIE rauskommt(mayday etc). frischeluft kann man manchmal gut gebrauchen :)

da brauchste bei LfA aber kein Bändchen für, weil da ist zwischen den beiden Hallen ein sehr großer Hof wo's auch Getränke- und Freß-Stände gibt.
ShellSh0ck
only 3 days and 2 nights left OMFG :) :gsmile: :)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Overseas
da brauchste bei LfA aber kein Bändchen für, weil da ist zwischen den beiden Hallen ein sehr großer Hof wo's auch Getränke- und Freß-Stände gibt.


hört sich gut an sehr cool, ah ich freu mich schon so :)
Frode
Sehr geil!
Feiern und fressen!! :eyespop: :eyespop:
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
hab heut nochma gefragt:

Morgen abend 17 Uhr weiß ich genau bescheid...aber sieht schlecht aus.
das ist aber QUARK. Wenn er die Urlaub versprochen hat, dann hat er ihn dir zu geben. Du bist Angestellt (azubi) und traegst damit NICHT das Risiko der Bank, dafuer verdienst du auch weniger, als wenn du Chef waerst.

Also bitte, wofuer haben wir in d-land denn tausende Gesetze, die Arbeitsvertraege reglen? Erklaer mal deinem Chef-chen, dass du dafuer morgen (Donnerstag) doppelt so hart arbeitest!:whip: :whip: :whip: :whip: sonst komm ich da nochmal vorbei und erklaer dem mal was...
Stiffmaster
quote:
Originally posted by drizzt81
Erklaer mal deinem Chef-chen, dass du dafuer morgen (Donnerstag) doppelt so hart arbeitest!:whip: :whip: :whip: :whip: sonst komm ich da nochmal vorbei und erklaer dem mal was...



ja und ich auch
:whip: :whip: :whip:

vor mir hat er bestimmt angst hrhrhr:toothless
drizzt81
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
lohnt sich lfa???


war wohl DER geilste PvD gig 2002, wo ich dabei war.. :D
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Stiffmaster
vor mir hat er bestimmt angst hrhrhr:toothless


"Herr Dr. xxx! Da ist jemand der Sie sprechen will. Ein gewisser Herr Stiffmaster. Der redet die ganze Zeit von irgendeinem Felicity und er hat so ein komisches T-Shirt 'Vand..'-irgendwas an. Wir haben doch hier gar keinen Herrn Felicity, oder?"

"Rufen Sie den Sicherheitsdienst! Und irgendjemand soll diesen Lärm da draussen abschalten!"

:D :D

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
"Herr Dr. xxx! Da ist jemand der Sie sprechen will. Ein gewisser Herr Stiffmaster. Der redet die ganze Zeit von irgendeinem Felicity und er hat so ein komisches T-Shirt 'Vand..'-irgendwas an. Wir haben doch hier gar keinen Herrn Felicity, oder?"

"Rufen Sie den Sicherheitsdienst! Und irgendjemand soll diesen Lärm da draussen abschalten!"

:D :D


lol :stongue: :stongue: :haha: :haha: :happy2: :happy2: :D
Felicity
hab morgen bis 17 uhr berufsschule ;)

is also nix mit doppelt so hart arbeiten...höchstens doppelt so viel pennen :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement