return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
nettestester GTA award
View this Thread in Original format
drizzt81
er weiss schon warum.. find ich SUPER-klasse von dir,Andreas
TranceGiant
LOL, also wir sollten schon mehr erfahren, schließlich fällt einem da die Auswahl verdammt schwer :whip: :stongue:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by drizzt81
er weiss schon warum.. find ich SUPER-klasse von dir,Andreas


Er hat bei PvD@Amnesia eine Aufnahmegerät an den Mixer angeschlossen? ;)
Piotro
Andreas natürlich :D
TranceRulez
worum gehts hier??? :eek:
dEEkAy
ich weiß net was das soll :toothless

aber ich sag mal ANDY !! :D

find den andreas eh netter als den overseas...overseas istn arsch :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :tongue3
jploveparade
Ich mag Der Alte besser :D
Sir. Lunchalot
Lasst uns spekulieren! :D

Ohmmmmmm...ohmmmmmmmm...ohmmmm....Float?...ohmmmmmm...ohmmmm :toothless
Frode
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Lasst uns spekulieren! :D

Ohmmmmmm...ohmmmmmmmm...ohmmmm....Float?...ohmmmmmm...ohmmmm :toothless


Den Gedanken hatte ich auch schon.
Hust hust Delirium Hust hust
drizzt81
autoggram ist eher richtig..

es ging weniger darum, wie 'gross' das war, was Andy gmeacht hat, als was er gmeacht hat und vor allem, dass er daran gedacht hat. Wenn man etwas unverhofft erhaelt ist es doch 100000000 mal besser als wenn man was erwartet.

cHiLLuNg
hmm, ich werde die beiden mal fragen, und wer mir mehr zahlt, für den stimm ich ab ;-P auch wenn das ein erbitterlicher preiskampf wird.... :D :D :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by cHiLLuNg
hmm, ich werde die beiden mal fragen, und wer mir mehr zahlt, für den stimm ich ab ;-P auch wenn das ein erbitterlicher preiskampf wird.... :D :D :D


weisst du überhaupt das es ein und die selbe person is....scheint mir nich so:p :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement