|
nettestester GTA award
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| er weiss schon warum.. find ich SUPER-klasse von dir,Andreas |
|
|
| TranceGiant |
| LOL, also wir sollten schon mehr erfahren, schließlich fällt einem da die Auswahl verdammt schwer :whip: :stongue: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by drizzt81
er weiss schon warum.. find ich SUPER-klasse von dir,Andreas |
Er hat bei PvD@Amnesia eine Aufnahmegerät an den Mixer angeschlossen? ;) |
|
|
| Piotro |
| Andreas natürlich :D |
|
|
| TranceRulez |
| worum gehts hier??? :eek: |
|
|
| dEEkAy |
ich weiß net was das soll :toothless
aber ich sag mal ANDY !! :D
find den andreas eh netter als den overseas...overseas istn arsch :stongue: :haha: :stongue: :haha: :stongue: :haha: :crazy: :tongue3 :tongue3 |
|
|
| jploveparade |
| Ich mag Der Alte besser :D |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Lasst uns spekulieren! :D
Ohmmmmmm...ohmmmmmmmm...ohmmmm....Float?...ohmmmmmm...ohmmmm :toothless |
|
|
| Frode |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Lasst uns spekulieren! :D
Ohmmmmmm...ohmmmmmmmm...ohmmmm....Float?...ohmmmmmm...ohmmmm :toothless |
Den Gedanken hatte ich auch schon.
Hust hust Delirium Hust hust |
|
|
| drizzt81 |
autoggram ist eher richtig..
es ging weniger darum, wie 'gross' das war, was Andy gmeacht hat, als was er gmeacht hat und vor allem, dass er daran gedacht hat. Wenn man etwas unverhofft erhaelt ist es doch 100000000 mal besser als wenn man was erwartet. |
|
|
| cHiLLuNg |
| hmm, ich werde die beiden mal fragen, und wer mir mehr zahlt, für den stimm ich ab ;-P auch wenn das ein erbitterlicher preiskampf wird.... :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by cHiLLuNg
hmm, ich werde die beiden mal fragen, und wer mir mehr zahlt, für den stimm ich ab ;-P auch wenn das ein erbitterlicher preiskampf wird.... :D :D :D |
weisst du überhaupt das es ein und die selbe person is....scheint mir nich so:p :toothless |
|
|
|
|