|
LFA Roomsharing: Wann kommt ihr an? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| Bloodflower |
also survion und ich fahren um 700 hier in MS los, so dass wir so ca 12:00 mittags da sein werden, ich will auf jedenfall noch n bischen was von berlin sehen!
wann treffen wir uns alle??? volkspark mässig? |
|
|
| paulvandyk-fan |
Ich schlag mal vor wir machen 2 GTA-Treffen. Das erste machen wir 21.30-22 Uhr beim Cafe Schönbrunn im Volkspark Friedrichshain. Möglichst direkt vor Paul. Die Hälfte von uns hat ja sowieso Vandit Shirts an, von daher werden wir uns schon finden.
Das 2. GTA Treffen für die, die nicht in den Volkspark kommen, machen wir zwischen 1.30 - 2 Uhr an der langen Bar in der Columbiahalle, weil um 2.00 Uhr ja schon Tiesto auflegen wird. |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by paulvandyk-fan
Ich schlag mal vor wir machen 2 GTA-Treffen. Das erste machen wir 21.30-22 Uhr beim Cafe Schönbrunn im Volkspark Friedrichshain. Möglichst direkt vor Paul. Die Hälfte von uns hat ja sowieso Vandit Shirts an, von daher werden wir uns schon finden.
Das 2. GTA Treffen für die, die nicht in den Volkspark kommen, machen wir zwischen 1.30 - 2 Uhr an der langen Bar in der Columbiahalle, weil um 2.00 Uhr ja schon Tiesto auflegen wird. |
agreed...hört sich gut an! :) |
|
|
| Stiffmaster |
| ok gebongt :D. endlich mal einer der das heft in die hand nimmt :) |
|
|
| NetX |
erstes Treffen schaffen wir nicht, zweites JA ;) |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| Was halten die Leute aus dem Roomsharing davon so ab 20:30 Richtung Schönbrunn direkt ab dem Hostel hin zu düsen? Gemeint sind die Leute, die nicht nur kurz Sachen ablegen wollen und dann durch Berlin tingeln wollen. |
|
|
| dEEkAy |
| hmm..also vorher noch was futtern, dann schönbrunn und dann LFA...oder so :) |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Was halten die Leute aus dem Roomsharing davon so ab 20:30 Richtung Schönbrunn direkt ab dem Hostel hin zu düsen? Gemeint sind die Leute, die nicht nur kurz Sachen ablegen wollen und dann durch Berlin tingeln wollen. |
jo hört sich doch gut an :) bin dabei |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by NetX
erstes Treffen schaffen wir nicht, zweites JA ;) |
schaff keins von beide ;) |
|
|
| MYSTERO |
| fängt lfa nich schon um 22 uhr an? |
|
|
| paulvandyk-fan |
| Nein. LFA beginnt um 23.15 Uhr mit PvD. Wie der arme Kerl innerhalb von 15 Minuten quer durch die Stadt kommen will, ist mir aber auch noch schleierhaft. |
|
|
| NetX |
Nein. LFA beginnt um 23.15 Uhr mit PvD. Wie der arme Kerl innerhalb von 15 Minuten quer durch die Stadt kommen will, ist mir aber auch noch schleierhaft. |
DAS hatte ich mich auch schon gefragt ;)
Gehe eher davon aus, daß irgendjemand (vielleicht Moguai) schon dementsprechend früher und länger auflegt, also 23:15 - 02:00.
15min für die Strecke wäre recht rekordverdächtig - und Autogramme wird er im Schönbrunn wohl wie letztes Jahr auch geben ;) |
|
|
|
|