return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 
LFA Roomsharing: Wann kommt ihr an? (pg. 3)
View this Thread in Original format
Piotro
quote:
Originally posted by MYSTERO
fängt lfa nich schon um 22 uhr an?

LFA fängt um 22 uhr an. Jedoch nur im Columbiafritz. In der Columbiahalle fängt es um 23.15 Uhr mit Paul an.
Piotro
quote:
Originally posted by NetX
Gehe eher davon aus, daß irgendjemand (vielleicht Moguai) schon dementsprechend früher und länger auflegt, also 23:15 - 02:00.

Paul wird nur 45 Min auflegen. Also von 23.15 - 0.00 Uhr. Danach kommt Moguai. Vor Paul wird auch kein anderer Dj auflegen.
Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
8 uhr morgens, freitags.
oh happy day :)

Wer bock hat auf ne friday morning berlin coffee-shop & breakfast session soll sich melden :happy2:

ich muss gleich mal nachgucken wann wir ankommen, ich glaube so um 11
Overseas
lande 22:15h in Tegel, d.h. so 23 h im Hostel und gegen 24 h @LfA

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Mein Flieger kommt um 16:35 in Tegel an. Ich denke, dass ich dann so gegen 18:00 im Hostel aufschlagen werde.

und was machst Du in der Zwischenzeit? :p
nOXoNn
So...auch meine Planungsphase ist beendet...ich werde wenn die bahn mal pünktlich sein sollte (:rolleyes: ) 18:03 im bahnhof zoo ankommen und dann wohl so bis 1830 eingecheckt haben...inklusive kleiner verspätungen der bahn...dann werdich mich erstma kurz erholen müssen von meiner 6,5 stündigen ICE Fahrt (:o)...
dEEkAy
geil :) :)
Dragon37
*lautgeb*

Primel und ich werden wohl so gegen 23:00 Uhr (hoffe ich!) in Berlin einfliegen, da wir die 550 km von Düsseldorf aus mit dem Auto zurücklegen werden und beide an diesem Tag noch arbeiten müssen.

Daher wird es wohl das zweite Treffen in der Halle zwischen 1:30 und 2:00 Uhr sein, an dem wir uns beteiligen werden. Allerdings werden wir uns bei der Masse an GTA's wahrscheinlich eh schon vorher über den Weg laufen, da das Gelände IMO recht übersichtlich ist... :D So watch out! Kommt gut hin und macht keinen Unsinn! *mahnenddenfingerheb* ;)
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Dragon37
*lautgeb*

Primel und ich werden wohl so gegen 23:00 Uhr (hoffe ich!) in Berlin einfliegen, da wir die 550 km von Düsseldorf aus mit dem Auto zurücklegen werden und beide an diesem Tag noch arbeiten müssen.

Daher wird es wohl das zweite Treffen in der Halle zwischen 1:30 und 2:00 Uhr sein, an dem wir uns beteiligen werden. Allerdings werden wir uns bei der Masse an GTA's wahrscheinlich eh schon vorher über den Weg laufen, da das Gelände IMO recht übersichtlich ist... :D So watch out! Kommt gut hin und macht keinen Unsinn! *mahnenddenfingerheb* ;)

geil geil....:D..btw wieso seit ihr nich mittem zug gefahren?
vandit_freak
Nachdem der Chef von ma Bro' Elias ja alles dafür getan hat mir die LFA zu versaun muss ich halt mit dem IC kommen. Abfahrt Euskirchen 09:01, Ankunft Berlin Zoologischer Garten 15:12
Sir. Lunchalot
So, TranceGiant ist schon da und es gibt auch schon die ersten Probleme. :toothless

Overseas und ich kümmern uns gerade drum. ;) Geh jetzt noch was trinken, dann packen und mach mich um kurz vor drei auf den Weg zum Flughafen.

Wer das hier noch liest, der kann ja eine Wegbeschreibung zum Volkspark und von dort zur Columbia Halle organisieren! :)

F-I-C-K-E-N what`s the word? FEIERN! :D :D

Felicity
quote:
Originally posted by vandit_freak
Nachdem der Chef von ma Bro' Elias ja alles dafür getan hat mir die LFA zu versaun muss ich halt mit dem IC kommen. Abfahrt Euskirchen 09:01, Ankunft Berlin Zoologischer Garten 15:12

Ja! Nich nur dir!!!

Abfahrt 22-23 Uhr from here!
Overseas
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
So, TranceGiant ist schon da und es gibt auch schon die ersten Probleme. :toothless

Overseas und ich kümmern uns gerade drum.

Die Sache ist geklärt, Ihr könnt ins Zimmer. Wenn jemand an der Rezeption stress macht, die sollen in das Infofeld (oder wie das heißt in Ihrem System schauen, da hat die Kollegin Rena reingeschrieben, daß das ok ist (ich habe ein Fax geschickt, damit war das gebongt).

Ansonsten mich anrufen, ich kläre das dann (bin bis gegen 21h erreichbar, dann Flugzeug).
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 
Privacy Statement