|
Ist Lunchi ein spielverderber? ja oder nein :D (pg. 4)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
| aber wenn schon 14 warum dann nicht fünfzehn tage ? da zahlt man doch auch nur so um die sechszehn Euronen mehr :) |
|
|
| Stiffmaster |
mod-aless ->>> fun-alot:D
ich war vor einem jahr noch siebzehn jetzt bin ich achtzehn und werde bald neunzehn!:eyespop: :eyespop: |
|
|
| dEEkAy |
| Krass und nachdem du ZWANZIG warst, wirst du EINUNDZWANZIG und darfst dann wie ein driZZt legal alkohol in Amerika kaufen :toothless |
|
|
| TheREALMcSoni |
 |
|
|
| XeCUTionER |
| in zweiundzwanzig tag hat meine schwester geburtstag! |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, wir können ja auch einfach mehr schreiben als nur zu zählen, dann wird der Thread vielleicht nicht geschlossen
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
|
Falsch! Der sog. "Assoziationen Thread" (vor Deiner Zeit) wurde damals mit dem sogenannten "Zählrunter Thread" geschlossen. ;)
Ach ja: Den besten Spruch hier hat bis jetzt TranceGiant gemacht! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Falsch! Der sog. "Assoziationen Thread" (vor Deiner Zeit) wurde damals mit dem sogenannten "Zählrunter Thread" geschlossen. ;)
Ach ja: Den besten Spruch hier hat bis jetzt TranceGiant gemacht! |
Achso, aber wie du schon gesagt hast, war das vor meiner Zeit, also so vor ca. dreiundzwanzig Monaten ;)
Dann entschuldige ich mich förmlichst. |
|
|
| TranceRulez |
| ...am VIERUNDZWANZIGsten in 5 Monaten ist Weihnachten :wtf: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
...am VIERUNDZWANZIGsten in 5 Monaten ist Weihnachten :wtf: |
GEIL! will FÜNFUNDZWANZIG geschenke :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| und nicht vergessen, die GTA Party ist am SECHSUNDZWANDZIGsten ! |
|
|
| PaulCorgan |
| am SIEBENUNDZWANZIGSTEN feiern wohl immer noch |
|
|
| XeCUTionER |
| aber dann passt mal auf, dass ihr danach nicht achtundzwanzig tage nieder liegt..... |
|
|
|
|