return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Ist Lunchi ein spielverderber? ja oder nein :D (pg. 4)
View this Thread in Original format
dEEkAy
aber wenn schon 14 warum dann nicht fünfzehn tage ? da zahlt man doch auch nur so um die sechszehn Euronen mehr :)
Stiffmaster
mod-aless ->>> fun-alot:D

ich war vor einem jahr noch siebzehn jetzt bin ich achtzehn und werde bald neunzehn!:eyespop: :eyespop:
dEEkAy
Krass und nachdem du ZWANZIG warst, wirst du EINUNDZWANZIG und darfst dann wie ein driZZt legal alkohol in Amerika kaufen :toothless
TheREALMcSoni
XeCUTionER
in zweiundzwanzig tag hat meine schwester geburtstag!
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, wir können ja auch einfach mehr schreiben als nur zu zählen, dann wird der Thread vielleicht nicht geschlossen
;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)


Falsch! Der sog. "Assoziationen Thread" (vor Deiner Zeit) wurde damals mit dem sogenannten "Zählrunter Thread" geschlossen. ;)

Ach ja: Den besten Spruch hier hat bis jetzt TranceGiant gemacht!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Falsch! Der sog. "Assoziationen Thread" (vor Deiner Zeit) wurde damals mit dem sogenannten "Zählrunter Thread" geschlossen. ;)

Ach ja: Den besten Spruch hier hat bis jetzt TranceGiant gemacht!

Achso, aber wie du schon gesagt hast, war das vor meiner Zeit, also so vor ca. dreiundzwanzig Monaten ;)

Dann entschuldige ich mich förmlichst.
TranceRulez
...am VIERUNDZWANZIGsten in 5 Monaten ist Weihnachten :wtf:
dEEkAy
quote:
Originally posted by TranceRulez
...am VIERUNDZWANZIGsten in 5 Monaten ist Weihnachten :wtf:



GEIL! will FÜNFUNDZWANZIG geschenke :D
Tommy-Pi
und nicht vergessen, die GTA Party ist am SECHSUNDZWANDZIGsten !

PaulCorgan
am SIEBENUNDZWANZIGSTEN feiern wohl immer noch
XeCUTionER
aber dann passt mal auf, dass ihr danach nicht achtundzwanzig tage nieder liegt.....
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 
Privacy Statement