|
Ist Lunchi ein spielverderber? ja oder nein :D (pg. 5)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| Nee nee, denke spätestens am NEUNUNDZWANZIGsten sind wir wieder fit. |
|
|
| Hollow |
| wenn ich erstmal dreißig bin... :D |
|
|
| PaulCorgan |
| wirst du anch einem jahr einunddreißig |
|
|
| dEEkAy |
| und lunchy wird bald zweiunddreißig und ist immernoch an der uni |
|
|
| TranceRulez |
| dreiunddreissig mal LOL! |
|
|
| TomTom |
| ich bin vierundreissig Jahre alt und im Dezember werde ich fünfundreissig. Interessant, gell? :toothless |
|
|
| Stiffmaster |
| irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen lunchi gegenüber :( |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
irgendwie habe ich ein schlechtes gewissen lunchi gegenüber :( |
hä?:wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by MGR
hä?:wtf: |
ja, ich habe doch angezettelt das wir jetzt alle auf lunchis "regeln" rumtreten :sadgreen: :nervous: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ja, ich habe doch angezettelt das wir jetzt alle auf lunchis "regeln" rumtreten :sadgreen: :nervous: |
Keine Sorge, ich kann mich schon wehren, wenn es nötig ist. Ich schau mir das hier noch ein wenig an und wenn es nötig ist, dann schreite ich ein. ;) |
|
|
| XeCUTionER |
ich sehe auch keinen grund, hier einzuschreiten!
immerhin spammen wir ja nicht und schreiben SECHSUNDDREIßIG mal das selbe...... |
|
|
| PaulCorgan |
| und siebenunddreissig mal das gleiche? |
|
|
|
|