|
Polyphone Klingeltöne
|
View this Thread in Original format
| Mysterio |
| Hab seit letzer Woche eine neues Handy und zwar das Siemens M55. Würde mir nun gerne von irgendwoher ein oder 2 neue Klingeltöne aufs Handy spielen. Hab jedoch leider kein Datenkabel und muss diese somit irgendwie downloaden (WAP)! Kennt jemand eine seriöse Seite mit guten Trance Ringtones ( POLYPHON!!! ) bei der man nicht gleich 3 € pro download zahlt? Bei einem € bin ich ja noch einverstanden aber 3+ sind dann doch wohl der Gipfel :rolleyes: |
|
|
| TranceRulez |
| Guckst Du hier! |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Guckst Du hier! |
Öhhhhmmm.. :conf: wat soll ich damit? Hab doch kein Datenkabel!
Mannnnnnoooooo ich will den Sasha - Wavy Gravy Ringtone den es auf seiner site gibt. Geht aber nur in UK *HEUL* |
|
|
| TranceRulez |
mach doch per IR... so ein Modul kost 10 Euro.
Sorry, dachte mit den Klingeltönen könntest irgendwas anfangen... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
mach doch per IR... so ein Modul kost 10 Euro.
Sorry, dachte mit den Klingeltönen könntest irgendwas anfangen... |
Ne, sind ja auch keine Trance midis dabei. Ich hab außerdem kein IR. Das is der Nachteil beim M55 ;) |
|
|
| King][Randy |
*nach oben schieb*
Da ich jetzt auch so ein tuffiges Nokia 3300 hab, such ich auch verzweifelt einige schöne Polyphone Trance Klingeltöne. Ein Datenkabel hab ich, das ist kein Problem. Brauch eigentlich nur ne Seite wo man solche Filez im MP3 oder ACC Format saugen kann.
Mit den o.g. Link kann ich nix anfangen, in den Forum gehts nur um Autos... |
|
|
| Mysterio |
www.ringtonenation.com
Per WAP connecten und saugen ;)
Derzeit bei mir in der Handyplaylist: Paul van Dyk - Connected :D |
|
|
| King][Randy |
Cool, danke die Klingeltöne sehen sehr lecker aus.
Aber kostet das nich ganz schön wenn man sich ins WAP connected und dann was saugt? |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Cool, danke die Klingeltöne sehen sehr lecker aus.
Aber kostet das nich ganz schön wenn man sich ins WAP connected und dann was saugt? |
Also auf meiner Abrechnung wurde keine Zeit angegeben sondern die kb anzahlt und das macht dann etwas um die 2 € aus! Hab damit aber sicher 10 mins gesurft! |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Also auf meiner Abrechnung wurde keine Zeit angegeben sondern die kb anzahlt und das macht dann etwas um die 2 € aus! Hab damit aber sicher 10 mins gesurft! |
Hm, find ich aber schon noch ein bisschen happig für einen Klingelton. |
|
|
| bomber!22335 |
| mit dem WAP-Browser http://tagtag.com/mmfa =>Föodal anwählen, dann gewünschte Rubrik auswählen, ist zwar auch WAP aber relativ schnell..... |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Hm, find ich aber schon noch ein bisschen happig für einen Klingelton. |
Ne nicht für einen Klingelton. Das war auch etwas sinnloses rumsurfen ;)
Den Klingelton haste in einer halben Minute und das koste sicher nicht mehr als 50 cent ;) |
|
|
|
|