return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Polyphone Klingeltöne
View this Thread in Original format
Mysterio
Hab seit letzer Woche eine neues Handy und zwar das Siemens M55. Würde mir nun gerne von irgendwoher ein oder 2 neue Klingeltöne aufs Handy spielen. Hab jedoch leider kein Datenkabel und muss diese somit irgendwie downloaden (WAP)! Kennt jemand eine seriöse Seite mit guten Trance Ringtones ( POLYPHON!!! ) bei der man nicht gleich 3 € pro download zahlt? Bei einem € bin ich ja noch einverstanden aber 3+ sind dann doch wohl der Gipfel :rolleyes:
TranceRulez
Guckst Du hier!
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceRulez
Guckst Du hier!


Öhhhhmmm.. :conf: wat soll ich damit? Hab doch kein Datenkabel!

Mannnnnnoooooo ich will den Sasha - Wavy Gravy Ringtone den es auf seiner site gibt. Geht aber nur in UK *HEUL*
TranceRulez
mach doch per IR... so ein Modul kost 10 Euro.

Sorry, dachte mit den Klingeltönen könntest irgendwas anfangen...
Mysterio
quote:
Originally posted by TranceRulez
mach doch per IR... so ein Modul kost 10 Euro.

Sorry, dachte mit den Klingeltönen könntest irgendwas anfangen...


Ne, sind ja auch keine Trance midis dabei. Ich hab außerdem kein IR. Das is der Nachteil beim M55 ;)
King][Randy
*nach oben schieb*

Da ich jetzt auch so ein tuffiges Nokia 3300 hab, such ich auch verzweifelt einige schöne Polyphone Trance Klingeltöne. Ein Datenkabel hab ich, das ist kein Problem. Brauch eigentlich nur ne Seite wo man solche Filez im MP3 oder ACC Format saugen kann.

Mit den o.g. Link kann ich nix anfangen, in den Forum gehts nur um Autos...
Mysterio
www.ringtonenation.com

Per WAP connecten und saugen ;)
Derzeit bei mir in der Handyplaylist: Paul van Dyk - Connected :D
King][Randy
Cool, danke die Klingeltöne sehen sehr lecker aus.

Aber kostet das nich ganz schön wenn man sich ins WAP connected und dann was saugt?
Mysterio
quote:
Originally posted by King][Randy
Cool, danke die Klingeltöne sehen sehr lecker aus.

Aber kostet das nich ganz schön wenn man sich ins WAP connected und dann was saugt?


Also auf meiner Abrechnung wurde keine Zeit angegeben sondern die kb anzahlt und das macht dann etwas um die 2 € aus! Hab damit aber sicher 10 mins gesurft!
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by Mysterio
Also auf meiner Abrechnung wurde keine Zeit angegeben sondern die kb anzahlt und das macht dann etwas um die 2 € aus! Hab damit aber sicher 10 mins gesurft!


Hm, find ich aber schon noch ein bisschen happig für einen Klingelton.

bomber!22335
mit dem WAP-Browser http://tagtag.com/mmfa =>Föodal anwählen, dann gewünschte Rubrik auswählen, ist zwar auch WAP aber relativ schnell.....
Mysterio
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Hm, find ich aber schon noch ein bisschen happig für einen Klingelton.


Ne nicht für einen Klingelton. Das war auch etwas sinnloses rumsurfen ;)
Den Klingelton haste in einer halben Minute und das koste sicher nicht mehr als 50 cent ;)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement