|
fotos vom Loveweekend (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| TranceRulez |
Ja, da fing gerade DJ Montana an... war hart, aber nicht wirklich trancig... wie eigentlich alles.
Naja... |
|
|
| nOXoNn |
| quote: | Originally posted by MGR
wat is dat denn?? alle machen party und stiff, dekk und mystero sehen aus, als wenn se gleich einpennen...:rolleyes: :D |
Huch...da binnich ja auch drauf...sogar ganz vorne...GTA - mit uns stehen sie in der ersten Reihe... ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
Ja, da fing gerade DJ Montana an... war hart, aber nicht wirklich trancig... wie eigentlich alles.
Naja... |
Wieviele GTAS hüpften denn letztendlich hinter Tiesto her? |
|
|
| .-WooDY-. |
ANGELS!!!
HES CUMMIN!!! HES CUMMIN FROM ABOVE!!!!! :thepirate
:haha: :haha: :haha:

SAUBER JUNGENS!
Dem Gesichtsausdruck entnehm ich das Tiesto grade "Niemals geht man so ganz" spielt
YUCKKKKK!!!! :p
Nice.....but pleeeeease change your parfume...
:eyespop: :haha: :haha: :crazy: :crazy: NUR VERRÜCKTE!!!
Die die es sind.....
...und die die es noch werden wollen :happy2:
COME with me......:disbelief
Früh übt sich! Sauber!
Holländerin? :eyes: :eyes: :eyes:
auf jeden Fall is sie HOTT!!!!
LoveParade Dhakar 2007 ;)

Can u see the sunshine???
Cum and dance for me :tongue2
YEAH...
YEAAAHH!!! :p
BigBustedBeautie
MORE!!! MORE OF THEM!!!

ERSATZ gefällig? :stongue: :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
Und hier bin auch endlich mal ICH zu sehn =) sehnsüchtig wartend auf Tiesto.... |
|
|
| Piotro |
Hier ein paar Fotos von mir ;)
Auf dem Weg ins Café Schönbrunn
Das sind nOxoNn, Paulvandyk-fan und Stiffmeister @ LFA
Lunchy

Der Moguai, Tiesto und Paul
Tux, Tiesto und Ich. Im Hintergrund ist noch der STÜRMER zu erwähnen (der den Daumen hoch macht, das is er) ;) |
|
|
| .-WooDY-. |
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
1000 Jahre neid!!! |
|
|
| dEEkAy |
WTF...da zahlen wir TUX die karte und er kriegt VIP :mad: :whip:
sauerei :toothless ;) ;) :disbelief |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by MGR
wat is dat denn?? alle machen party und stiff, dekk und mystero sehen aus, als wenn se gleich einpennen...:rolleyes: :D |
party machen? von wegen! weil oma kein lärm nach 10 mehr wollte mussten die boxen alle ausgestellt werden, so dass eine einzige pissel box am dj pult noch an war, selbst die war so leise das die earphones meines mp3 player sie hätten übertönen können!
paule war trotzdem cool dort!
BTW: wo bin ich wohl auf dem bild? :p :cool: |
|
|
| Piotro |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
WTF...da zahlen wir TUX die karte und er kriegt VIP :mad: :whip:
sauerei :toothless ;) ;) :disbelief |
Wie, ihr habt ihm die Karte gezahlt? |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Piotro
Tux, Tiesto und Ich. Im Hintergrund ist noch der STÜRMER zu erwähnen (der den Daumen hoch macht, das is er) ;) |
JESUS! CHRISTUS! MARIA JUSEPHHHHFFFFFF!!!!!!!!!!!!!
WHAT THE KKKKKKKKK!!!!!!!!!!
mann das ist scheisse geil!!!!!
ich würds mir a2 ausdrucken laminieren und ins zimmer nageln!
GLÜCKWUNSCH! |
|
|
| Soundream |
Nice Fotos!  |
|
|
|
|