|
fotos vom Loveweekend (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| Civic |
| ja irgendwie schade, dass ich euch nie so richtig getroffen habe, aber bei den Fotos von Woody und Greg bin ich sicher dabei :) |
|
|
| Overseas |
nee oder? DU bist also auch so ein Wahnsinniger, der auf so Dinger klettert :toothless Naja so kommt man wenigstens ins Fernsehen (oder zumindest ins internet) ;)
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Und hier bin auch endlich mal ICH zu sehn =) sehnsüchtig wartend auf Tiesto.... |
|
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | | BTW: wo bin ich wohl auf dem bild? |
*mitfingeraufdichzeig*
hinter der romina stehst de :eyes:
narf warum war ich nich da *schnief* :whip: |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Overseas
nee oder? DU bist also auch so ein Wahnsinniger, der auf so Dinger klettert :toothless Naja so kommt man wenigstens ins Fernsehen (oder zumindest ins internet) ;) |
Auch solche Leute brauchen wir. ;) Ich bin von meinen Leuten hier in Nbg gefragt worden, ob bei uns auch so ein total ausgeflippter dabei war und ich habe gesagt: "Nein."
Jetzt habe ich aber das Bild von Woody gesehen und kann sagen: "Ja!" :toothless |
|
|
| King][Randy |
OMFG !!!!!!!!!!
Ich würde ALLES dafür geben einmal mit Tiesto auf einen Pic zu sein!!! ALLLLLLLES !!!!
Wie hast Du das denn geschafft?
SAU GEIL ! |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by King][Randy
OMFG !!!!!!!!!!
Ich würde ALLES dafür geben einmal mit Tiesto auf einen Pic zu sein!!! ALLLLLLLES !!!!
Wie hast Du das denn geschafft?
SAU GEIL ! |
Natürlich reinretuschiert...was sonst :rolleyes: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch solche Leute brauchen wir. ;) Ich bin von meinen Leuten hier in Nbg gefragt worden, ob bei uns auch so ein total ausgeflippter dabei war und ich habe gesagt: "Nein."
Jetzt habe ich aber das Bild von Woody gesehen und kann sagen: "Ja!" :toothless |
Ich bin wenigstens net so dumm und fall von sowas runter :p
Ne also das Bild is voll kacke weil ich da oben 2 Stunden gesessen und Party gemacht hab und dazwischen mal 5 Minuten Pause eingelegt hab...war ja klar dat ausgerechnet da der Vogel abknipsen muss...na mal gucken ob noch irgendwo eins auftaucht :)
ich hab dem ganzen Pulk der hinter Tiesto ghergehüpft is fleißig zugewunken aber war wohl schon kein GTA mehr dabei :( |
|
|
| .-WooDY-. |
ach du sch....
is ja schlimmer als beim Kanzler!!!
naja ok bin ja genauso =) gucksu links wo blitz ist =9
 |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
*mitfingeraufdichzeig*
hinter der romina stehst de :eyes:
narf warum war ich nich da *schnief* :whip: |
ach warst du der ausm sixxpm oder woher kennst du mich?
ja romina, woher kennst die? *wunder* |
|
|
| .-WooDY-. |
:haha: :haha: :crazy: :crazy: :tongue2 :happy2: :stongue: :stongue: |
|
|
|
|