return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
fotos vom Loveweekend (pg. 3)
View this Thread in Original format
Civic
ja irgendwie schade, dass ich euch nie so richtig getroffen habe, aber bei den Fotos von Woody und Greg bin ich sicher dabei :)
Campanile
http://www.berlin4fun.com/galleries...in=style&page=1

hier die restlichen Bilder vom Freitag
Overseas
nee oder? DU bist also auch so ein Wahnsinniger, der auf so Dinger klettert :toothless Naja so kommt man wenigstens ins Fernsehen (oder zumindest ins internet) ;)

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Und hier bin auch endlich mal ICH zu sehn =) sehnsüchtig wartend auf Tiesto....
unKnOwn`
quote:
BTW: wo bin ich wohl auf dem bild?



*mitfingeraufdichzeig*

hinter der romina stehst de :eyes:


narf warum war ich nich da *schnief* :whip:
Sir. Lunchalot
quote:
Originally posted by Overseas
nee oder? DU bist also auch so ein Wahnsinniger, der auf so Dinger klettert :toothless Naja so kommt man wenigstens ins Fernsehen (oder zumindest ins internet) ;)


Auch solche Leute brauchen wir. ;) Ich bin von meinen Leuten hier in Nbg gefragt worden, ob bei uns auch so ein total ausgeflippter dabei war und ich habe gesagt: "Nein."

Jetzt habe ich aber das Bild von Woody gesehen und kann sagen: "Ja!" :toothless
King][Randy
OMFG !!!!!!!!!!

Ich würde ALLES dafür geben einmal mit Tiesto auf einen Pic zu sein!!! ALLLLLLLES !!!!

Wie hast Du das denn geschafft?

SAU GEIL !
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by King][Randy
OMFG !!!!!!!!!!

Ich würde ALLES dafür geben einmal mit Tiesto auf einen Pic zu sein!!! ALLLLLLLES !!!!

Wie hast Du das denn geschafft?

SAU GEIL !

Natürlich reinretuschiert...was sonst :rolleyes:
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Auch solche Leute brauchen wir. ;) Ich bin von meinen Leuten hier in Nbg gefragt worden, ob bei uns auch so ein total ausgeflippter dabei war und ich habe gesagt: "Nein."

Jetzt habe ich aber das Bild von Woody gesehen und kann sagen: "Ja!" :toothless

Ich bin wenigstens net so dumm und fall von sowas runter :p
Ne also das Bild is voll kacke weil ich da oben 2 Stunden gesessen und Party gemacht hab und dazwischen mal 5 Minuten Pause eingelegt hab...war ja klar dat ausgerechnet da der Vogel abknipsen muss...na mal gucken ob noch irgendwo eins auftaucht :)
ich hab dem ganzen Pulk der hinter Tiesto ghergehüpft is fleißig zugewunken aber war wohl schon kein GTA mehr dabei :(
.-WooDY-.
ach du sch....

is ja schlimmer als beim Kanzler!!!


naja ok bin ja genauso =) gucksu links wo blitz ist =9
Bloodflower
quote:
Originally posted by unKnOwn`
*mitfingeraufdichzeig*

hinter der romina stehst de :eyes:


narf warum war ich nich da *schnief* :whip:


ach warst du der ausm sixxpm oder woher kennst du mich?
ja romina, woher kennst die? *wunder*

.-WooDY-.

:haha: :haha: :crazy: :crazy: :tongue2 :happy2: :stongue: :stongue:
Bloodflower
Hier schonmal die vidz von Tiesto aufm ameland truck!!!
http://www.rmdesignz.com/temp/lovep...stotruck_01.mov
http://www.rmdesignz.com/temp/lovep...stotruck_02.mov

pics kommen später!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement