return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 [2] 3 
Ich hab euch alle ganz doll lieb :D (pg. 2)
View this Thread in Original format
Stiffmaster
ach ja...fast vergessen :).

danke andy für alles!!

ANDY 4 PRESIDENT :D
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach ja...fast vergessen :).

danke andy für alles!!

ANDY 4 PRESIDENT :D


Auf jeden :D :D :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Stiffmaster
ach ja...fast vergessen :).

danke andy für alles!!

ANDY 4 PRESIDENT :D



Agreed! :)
nOXoNn
quote:
Originally posted by Stiffmaster
Hi leutz :D

ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN :D ..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankeschön an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!!


Das hast du schön gesagt...ich kann nur zustimmen... :gsmile:
Miss Proximus
ich liebe euch ALLE also :D rofl :)

die Loveparade war nicht es gutt gewesen sonderst die GTAs.....rite??? :) When do we meet again!!!!

p.s. Felicity warum hätten wir nicht eher eine "meeting" gehat :D


[edit] damn see how I mix English, Dutch and German!! :D I meant I love you all AUCH :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Miss Proximus

[edit] damn see how I mix English, Dutch and German!! :D I meant I love you all AUCH :p


ik heb jullie ook allemaal lief (of liev? :p) :toothless
Miss Proximus
very good :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by Miss Proximus
very good :p


hrhr dankje :p JP kan echt goed nederlands leeren :) de ouwe klootzak :)
jploveparade
quote:
Originally posted by dEEkAy
hrhr dankje :p JP kan echt goed nederlands leeren :) de ouwe klootzak :)


Niet liegen, je hebt gewoon een abonnement op de TUK :stongue:
TranceGiant
Wo kann ch das alles unterschreiben? Dass wir gleich so eine Chemie entwicklen würden (bei manchen ist sie ja aufgrund vergangener meetings schon orhanden) hat mich trotz all den bisherigen positiven erfahrungen am board noch mal zusätzlich überrascht. Einfach unglaublich wenn man den positiven Musikfanatismus in so angenehmer Gemeinschaft teilen kann :)

Civic
quote:
Originally posted by TranceGiant
Wo kann ch das alles unterschreiben? Dass wir gleich so eine Chemie entwicklen würden (bei manchen ist sie ja aufgrund vergangener meetings schon orhanden) hat mich trotz all den bisherigen positiven erfahrungen am board noch mal zusätzlich überrascht. Einfach unglaublich wenn man den positiven Musikfanatismus in so angenehmer Gemeinschaft teilen kann :)



sehr schön gesagt, da schließe ich mich an, auch wenn ich ja nur am Freitag dabei war :)
Overseas
*alles unterschreib* außer die posts die mich betreffen (Leutz, laßt ma gut sein, my pleasure wie der geneigte Engländer sagt)

Ist echt cool wie sich immer alle verstehen, jedesmal wenn ein "neuer" dazukomt isses wieder so, diesmal TG und nOXoNN.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 [2] 3 
Privacy Statement