return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Ich hab euch alle ganz doll lieb :D
View this Thread in Original format
Stiffmaster
Hi leutz :D

ahhhhhh nach dem wochenende, LFA, LP, Roomsharing..hab jetzrt alles mal so revue passieren lassen und muss sagen IHR SEID DIE GEILSTEN :D ..sone geile community, so coole leute...hatte schon seit langem nicht mehr so einen spass...dann noch die musik!! EINFACH ALLES GEIL! bin noch total gehyped von allem...dann wollt ich noch ein fettes dankeschön an alle richten! BEST COMMUNITY EVER!!!!!
.-WooDY-.
=) darf ich mich auch angesprochen fülen? ma guggn wies mit der mifahrgelegenheit nach Bielefeld demnächst aussieht :p
ShellSh0ck

Kann ich mich nur anschließen Stiff, war ein geiler Abend mit euch allen.THX :)
Michi
dEEkAy
War geil :D :D

allerdings :)

CYA ALL @ GTA PARTY :D
MYSTERO
daumen hoch!
Survion
Ich kann mich Stiff nur anschlißen!

Geile Community und ein riesen Spass über das ganze Wochenende! Besonders LFA, weil da richtig zusammen gefeiert werden konnte. Auf der Loveparade war´s ja schwer sich nicht zu verlieren.

SeeYou @ GTA-Rave Numba 2
Hollow
hach, ich werd noch ganz neidisch mit euch... -.-
vandit_freak
Die GTAs toppen sich auf jeder Party :)

Hammer-WE

Hammer Leute

Hammer Stimmung

Hammer Community

Ich bin froh und stolz Teil einer solch geilen Community zu sein!!!

Cya next time!!!

~~Armin~~
TranceRulez
ich hab ja von Euch allen net soviel mitbekommen :(
Felicity
Der Raum sah aus wie Sau!

(Gut das ich doch erst samtag mittags kam ;) )

Aber war dennoch FETTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

Felicity
haben Miss Proximus kurz vor Hannover auf nem Rastplatz durch puren zufallen getroffen :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Felicity
haben Miss Proximus kurz vor Hannover auf nem Rastplatz durch puren zufallen getroffen :)

die war auch auf der LFA :) :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement