return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 
Interview mit Paul van Dyk zur Loveparade 2003 @ ZDF
View this Thread in Original format
Sir. Lunchalot
...gibt es zum lesen hier:

http://www.heute.t-online.de/ZDFheu...-2055118,00.htm


Zur Qualifikation der Redaktion hier der folgende Ausschnitt:

quote:
Neuestes Album: "The Love from Above"
vandit_freak
Selbst im Interview mit den Pfeifen vom ZDF merkt man mal wieder, was für ein herrlich überlegter Mensch Paule ist. Er sagt nie was unüberlegtes, befasst sich auch mit vielen Dingen und hat das Herz am rechten Fleck. Er ist ein ehrlicher Musiker mit einer klaren Botschaft und einer Vision. Sein Weltbild ist vorbildlich und er zeigt auch immer wieder die Zivilcourage, den Mund aufzumachen, wenn es nötig ist. Mehr Leute von diesem Schlag (und ich meine jetzt ausnahmsweise mal nicht die Musik) braucht das Land!
ShellSh0ck

Amen :)
TranceRulez
Paul ist einfach nur geil.
Bullet
exakt.
MYSTERO
PvD vs. ZDF
8 : 0
King][Randy
Das ist es was Paule auszeichnet, ein absolut korrekter und ehrlicher Mensch. Ich bin echt froh das wir Paule haben, der was von seinen Handwerk versteht, und solchen Leuten immer wieder zeigt was er auf den Kasten hat.

Ich denke mal das Interview spricht für sich =)

!!!!! PAULE 4 PRESIDENT !!!!!
Bloodflower
schickes interview!
er beweist es immer wieder! er hat ahnung wovon er redet! und reden kann er!

lol@ neustes album!
.-WooDY-.
Jetz ham auch wenigstens die mit40er einen Eindruck von unserem Paule :rolleyes:
Meinem Papa gefällt übrigens Westbam am besten :stongue:
Ne mal im ernst...also ich finds ne schweinerei vom ZDF...genaso wie in jedem Jahr die Liveübertragung der parade im WDR...früher als ich vorm Fernsehr saß dacht ich nur kotzlangweilig... vor allem immer diese SCHEIßMUSIK im hintergrund die 40 BPM zu wenig hat!!! Eine richtig geile Übertragung wäre einfach mal ein oder 2 Kameras mitten in der menge ohne Kommentar...

Wir sollten einen Beschwerdebrief ans ZDF verfassen wegen verleumdung oder Falschaussage o.ä....wer ist hier Anwalt??? :stongue:
Overseas
quote:
Originally posted by .-WooDY-.
Wir sollten einen Beschwerdebrief ans ZDF verfassen wegen verleumdung oder Falschaussage o.ä....


Verleumdet wird doch da keiner. Und Falschaussage, naja, Du meinst wahrscheinlich Behauptung Falscher Tatsachen. Das ist aber nicht verboten. Nichtsdestotrotz könnte man sich in der tat über die Unprofessionalität und cluelessness (die man ja durch gute recherche ausgleichen könnte...) beschweren.

quote:
wer ist hier Anwalt??? :stongue:


*meld*

dEEkAy
quote:
Originally posted by MYSTERO
PvD vs. ZDF
8 : 0


auf jeden :D
MYSTERO
sogar meine perle hat das mit dem album bemerkt... tztztzt sind die hohl :rolleyes:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 
Privacy Statement