return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
boxershorts mit blumen drauf...
View this Thread in Original format
v-side
ich suche boxershorts mit blumen drauf für meine freundin, war schon bei karstadt und in einigen vielen boutiquen und kleidungshäusern aber keiner hadde ne schöne boxershorts mit blumen druff, kannich sowas vieleicht im internet ordern und wenn ja wo??

btw... habs schon mit google probiert aber der findet mir keine guten links...
Slice
Ich hab meine letztes Jahr bei Peek & Cloppenburg gekauft.
TranceRulez
lol! Thread des Monats!

www.otto.de

www.neckermann.de

www.quelle.de ??? :happy2:
NetX
Denke, Deine Freundin kannst Du eher mit etwas netterem als von Quelle oder Neckermann (sorry TR) beglücken, zb Palmers oder Victoria´s Secret.

Viel Spaß beim Herumstöbern ;)

http://www.palmers-shop.com/
http://www.victoriassecret.com/
Goldengel
rrrrrrrrrrr oh ja das is so sexy :happy2:
hehe probiers einfach ma bei H&M, C&A oda so?!
TranceRulez
lol... naja es ging ja eigentlich nur um Boxershorts und nicht um Spitze, oder? :stongue:
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
lol... naja es ging ja eigentlich nur um Boxershorts und nicht um Spitze, oder? :stongue:


tja, aber da es um "boxershorts mit blumen drauf für meine freundin" ging... Palmers sowie Vic´s Secret haben durchaus auch andere Sachen, die nicht nur aus Spitze bestehen, sondern auch shorties etc.

Und für ein Mädel besteht schon durchaus ein Unterschied zwischen H&M und Palmers...
TranceRulez
....glaub aber trotzdem, dass das Preis/Leistungsverhältnis für eine Blümchen-Boxershorts bei Palmers/Victorias ziemlich fürn Arsch ist ... :)

www.dressforless.de


oder

www.woolworth.de :haha:
TranceRulez
http://search.ebay.de/search/search...rty=MetaEndSort

:)
Stiffmaster
wtf, boxershorts für freundin?! tangas all the way!:whip: :whip: :whip: :D :D :D

NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
....glaub aber trotzdem, dass das Preis/Leistungsverhältnis für eine Blümchen-Boxershorts bei Palmers/Victorias ziemlich fürn Arsch ist ... :)


DAS von jemandem, der zwei S3 in Folge hatte... :rolleyes:
v-side
mhhh, die sieht halt immer voll süß aus wennse eine von meinen anhat... ich will der halt ma ne eigene kaufen :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement