return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
*freu*
View this Thread in Original format
Parafox
Juchu, heute kam per Post, das ich den Eignungstest bestanden habe und meine Bewerbungsmappe-Mappe wohl auch gut ankam, nun kann ich am 6. Oktober in Schwäbisch Hall anfangen Mediendesign zu studieren.

www.fhsh.de

Is ne kleine FH mit maximal 20 Personen pro Semester und alles total persönlich und praxisbezogen. Die Professoren sind auch alle total nett und das Gebäude liegt schön mitten in der Altstadt.

*so-glücklich-sei* - ich hatte nämlich Null Alternativen, ich hätt echt net gewusst wie weiter wenn es net geklappt hätte..
Mysterio
Da gratulier ich mal :)

Ich hab immer noch Angst dass ich nicht in den Aufbaulehrgang komme :( Stehe mit meinem Notenschnitt von 2.9 auf der Warteliste und Lehrlinge werden uns Schülern bevorzugt da sie vom Notenschnitt besser sind :whip:
Ich hab keine Ahnung was ich machen soll wenn ich da nicht rein komme :(
Parafox
nie die Hoffnung aufgeben und wenn es doch nicht klappen sollte, gibt es immernoch alternative Wege, mögen es manchmal auch Wege sein, an die man vielleicht selber nicht gedacht hat, ich persönlich denke immer das mir Gott den Weg zeigt und in meinem Fall habe ich keine Alternativen gesehen, da ich auch keine Alternativen sehen musste, da Gott mich diesen Weg hat einschlagen lassen.
King][Randy
Auch von mir Glückwunsch:)

Die Page sieht geil aus, vorallem die Pics, da gibs auch paar Bunnys:eyespop:
Civic
quote:
Originally posted by Parafox
nie die Hoffnung aufgeben und wenn es doch nicht klappen sollte, gibt es immernoch alternative Wege, mögen es manchmal auch Wege sein, an die man vielleicht selber nicht gedacht hat, ich persönlich denke immer das mir Gott den Weg zeigt und in meinem Fall habe ich keine Alternativen gesehen, da ich auch keine Alternativen sehen musste, da Gott mich diesen Weg hat einschlagen lassen.


Amen

:)

Freu mich für dich, dass es geklappt hat, ich hoffe danach läuft es auch so weiter wie du es dir vorstellst
MYSTERO
Glückwunsch!
TomTom
Glückwunsch zur neuen Perspektive! Ich hoffe das Studium macht Dir Spaß, das Drumherum um das Studentendarsein wird es auf jeden Fall. :toothless
XeCUTionER
Gratulation!
Mach was draus.....:D :D
Sir. Lunchalot
Glückwunsch auch von mir! Dies wird die beste Zeit deines Lebens. :)
PaulCorgan
warum shee ich aufd er website ein foto von einem 1210er?

Bulli
huh? hall? na denn glückwunsch! is nur 20km von hier weg. hätt net dacht dass es hier ma leute hinverschlägt... ;-) willkommen in DER hammers partyregion *hust*
Felicity
fette sache!
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement