|
News: Paul van Dyk has to cancel US Tour
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
News:
Paul van Dyk caught a severe case of food poisoning this morning (Friday, July 18th) on the island of Ibiza. Due to the resulting dehydration and exhaustion diagnosed by mediacal personnal there Paul van Dyk cannot to travel until further notice and as a result must postpone the planned appearances in the US this weekend and next week. Every effort will be made to accommodate everyone by scheduling make-up dates as soon as possible and we sincerly apologize for any inconvenience caused by these unfortunate events.
www.paulvandyk.de
Wünsche baldige Genesung! |
|
|
| Trance4maniac |
| Oh das is bitter. Dann wünschen wir Ihm mal Gute Besserung. Die Amis werden sich freuen. |
|
|
| rubyriva |
:(
this sucks cause i was going to boston tonight.
hope he feels better soon... |
|
|
| Stiffmaster |
| bad for arturo too cause he planned to go to NYC :( |
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bad for arturo too cause he planned to go to NYC :( |
he already canceled his trip... |
|
|
| drizzt81 |
| *bleh* ist alles was ich dazu sag! |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
bad for arturo too cause he planned to go to NYC :( |
endlich kann er auch mal den paule net sehen :haha: scherz :)
ansonsten: GUTE BESSERUNG :) |
|
|
| unKnOwn` |
| hm hört sich ja nich so gut an .. drücken wa dem ma alle daum das es dem bald wieder besser geht wa |
|
|
| fate |
| wünsch ihm gute besserung, auch im sinne der amis :) |
|
|
| King][Randy |
| Schon Mist sowas, auf jedenfall gute Besserung;) |
|
|
| Overseas |
voll scheisse (im wahrsten Sinne...), scheint ja wirklich ziemlich heftig zu sein wenn die ganze tour gecancelled wird.
Gute Besserung an Paul!
Was ich überhaupt nicht versteh, daß in manchen threads/posts/foren Paule jetzt voll geflamed wird, daß er die tour absagt. Klar isses super beschissen für alle die sich voll drauf gefreut haben, ggf. extra Flugtickets gekauft haben und so. Kostet etliche Leute wohl auch ne Stange Geld. Aber deswegen PvD flamen? I don't get it. Paule ist doch wohl dafür bekannt, nicht leichten Herzens gigs abzusagen. Unreife Kiddies die sowas machen (unabhängig vom Alter). Hab das in den betreffenden threads auch zum Ausdruck gebracht.
Auch so eine positive Eigenschaft von GTA.... |
|
|
| ShellSh0ck |
Da kann ich Andi nur recht geben.
Verständlicher Weise sind viele enttäuscht, aber es sollte nicht dermaßen in Rumgeflame ausarten. Vorallem die Argumente sind mehr oder weniger kindisch.
|
|
|
|
|