|
Achtung! GTA Party Birthday Baby :)
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Hi Kinners :)
Stiffmeister hat am MITTWOCH Geburtstag und wird dann auf der GTA Party sozusagen seinen Birthday nachfeiern!!!!! :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes: :eyes:
Macht euch auf was gefasst :D
und hier ein scheiß name: Stiffmeisters Birthday Bash :stongue: :stongue: |
|
|
| Overseas |
| :eyespop: :eyespop::eyespop::eyespop::eyespop::eyespop: |
|
|
| Stiffmaster |
| darf ich dann ne halbe stunde extra auflegen? :D |
|
|
| Overseas |
ja, wir werden vorher die not-in-use fader festkleben :toothless:toothless:toothless
:p |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Overseas
ja, wir werden vorher die not-in-use fader festkleben :toothless:toothless:toothless
:p |
wtf?:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( :( |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
wtf?:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :( :( :( :( |
wahha genau :)
damit unser Nap-DJ Stiffmeister nicht wieder die falschen Fader betätigt, so wie auf der GTA party :)) :
War aber schon witzig :D :D :D |
|
|
| Stiffmaster |
| sp jetzt poste ich nich mehr :( :sadgreen: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sp jetzt poste ich nich mehr :( :sadgreen: |
LOL :toothless |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
wahha genau :)
damit unser Nap-DJ Stiffmeister nicht wieder die falschen Fader betätigt, so wie auf der GTA party :)) :
War aber schon witzig :D :D :D |
yo, sehr witzig war das :):):) |
|
|
| MYSTERO |
| stiff muss im tanga auflegen :wtf: |
|
|
| unKnOwn` |
looool timo wär ja ma was :toothless
och man immer werden se alle älter *auchwill* :D |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
och man immer werden se alle älter *auchwill* :D |
ach, wirst Du immer jünger, oder was? Ich tausche gern mit Dir :toothless |
|
|
|
|