|
FAO: George Bush ---> Bitte Schweden angreifen!!
|
View this Thread in Original format
| TranceGiant |
Eben hab ich es mit eigenen Augen gesehen, die Schweden haben sie: Die Massenvernichtungswaffe (entgegen allen internat. bestimmungen!). Die verheerende Wirkung jener A-Bombe wird mich wohl für mein restliches Leben traumatisieren; ich werde nicht zulassen, dass noch mehr Menschen diese Erfahrung machen müssen, Schweden MUSS entwaffnet werden.
:nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous: :nervous:
Anders ausgedrückt: Bitte lieber Adam, kauf mir neue Ohren :eek: |
|
|
| .-WooDY-. |
:confused: Wohl den Morgenkoller erwischt? :confused:
WAs n mit dir los? Zur antikriegsdemo bitte hier eintragen: www.schwedenmussweg.de :D |
|
|
| jploveparade |
| Alle geile 18 bis 25 jarige Schwedinnen können bei mir Asyl anfragen :D |
|
|
| King][Randy |
| Die Schweden Chicks sind HOT, aber noch besser sind die Schweizer Bunnys. Aber Schweiz ist ja neutral:whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Alle geile 18 bis 25 jarige Schwedinnen können bei mir Asyl anfragen :D |
lol :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: das war klar :D |
|
|
| MYSTERO |
| mmhh??? wasn jetzt los? kam das in den nachrichten oder wie oder was? |
|
|
| unKnOwn` |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Alle geile 18 bis 25 jarige Schwedinnen können bei mir Asyl anfragen :D |
hihihi das wären aber zu viele für dich könnten dann auch hier hin kommen :p |
|
|
| TranceGiant |
GOTT! Habt ihr keinen Humor oder Sinn für Metaphern? :whip:
Jetzt mal ganz langsam:
Ich rede vom Discjockey namens Adam Beyer. Diesen habe ich vor meinem Post 3 stunden lang gesehen und er spielte sehr hart. So hart, dass ich fast nicht mehr ertragen hätte. Scherzend sprach ich von der Massenvernichtungswaffe aus seinem Land (er ist ja Schwede). In Anlehnung an aktuelle Ereignisse der Weltpolitik entstand mein Posting.
Ich hoffe ich hab das jetzt geklärt :crazy: |
|
|
| Stiffmaster |
| ich würd es mal so ausdrücken...es ist ein sehr "eigener" humor :D |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich würd es mal so ausdrücken...es ist ein sehr "eigener" humor :D |
lol, geb ich gerne zu:p |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
ich würd es mal so ausdrücken...es ist ein sehr "eigener" humor :D |
kA was ihr habt, aber ich hab ihn ncah dem zweiten mal lesen verstanden :) |
|
|
|
|