|
Wie blöd ist Alex C. eigentlich?? (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| King][Randy |
| Nagut, so gesehen ist Deutschland so schlimm gar nicht mal. Wir haben die Nature One, MayDay, LoveParade oder Love from Above. Tiesto war nun auch schon bei uns, das ist schon mal ein Anfang. Und wenn wir Glück haben, hats ihm ja ganz gut gefallen, so das er irgendwann mal wieder bei uns auflegt. |
|
|
| AndiH |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Und wir haben Peter Lavelle... der jetzt aber auch keinen Bock mehr hat in Ösiland zu spielen :p |
ich dachte der wär schweizer?! |
|
|
| v-side |
| who the is axel c?? |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by v-side
who the is axel c?? |
Würd ich auch gern mal wissen.. oder doch nicht?!:whip: |
|
|
| King][Randy |
Alle Mann die Brechtüten rausholen....
Da is er :ugly |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by AndiH
ich dachte der wär schweizer?! |
Oh ich bin dann ja auch Schweizer :eek: :D Ne er hat damals bei mir in der Stadt gewohnt. Ist jetzt aber ein paar KM weiter nach Lindau / Deutschland gezogen. Jedoch ist er Resident-Dj im Labyrint in der Schweiz ;) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Alle Mann die Brechtüten rausholen....
Da is er :ugly |
der sieht aus als könnte er der Lover von Daniel K. sein :D:D |
|
|
| Stiffmaster |
| er sieht so aus wie ein typischer son of a bitch |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
er sieht so aus wie ein typischer son of a bitch |
jau.. scheint sogar so, als ob seine Eltern Geschwister waren. *löl* |
|
|
| DX-Rated |
| Was ein Vollhonk... Abgesehen von Das Boot hab ich seine Musik ja noch nie wirklich gemocht... aber das jetzt, das is ja wohl der Hammer. FU Christensen! |
|
|
| XeCUTionER |
| musste das mit dem foto sein?????:whip: :whip: |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
musste das mit dem foto sein?????:whip: :whip: |
Dieses Foto dient der allgemeinen Abschreckung, jeder kennt ihn, jeder hasst ihn.
Ich entschuldige mich bei allen denen ich diesen Sonntag dadurch versaut hab. Beschwerden bitte an:
[email protected] |
|
|
|
|