|
Wie blöd ist Alex C. eigentlich?? (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| liquidV. |
| ich hab den zufällig mal live beim auflegen gesehen.. der hat es geschafft mit seinen kommerz-platten innerhalb von ner viertel bis halben stunde ungefähr die hälfte des publikums rauszuekeln (vielleicht liegts auch an seiner visage? :toothless). ich bin dann zu ihm hingegangen und sagte zu ihm, dass er sich mal nen anderen plattendealer suchen soll (er meinte erst ich wollte ein autogramm :stongue: ) |
|
|
| Luniq 9 |
| quote: | Originally posted by Mysterio
Wir haben Iio :o Ok er lebt jetzt in Amerika... aber trotzdem!
Und wir haben Peter Lavelle... der jetzt aber auch keinen Bock mehr hat in Ösiland zu spielen :p |
eben...jeder der was aus sich machen will, flieht...und die österreichischen jungs ruhen sich auf ihren lohrbeeren aus...österreich ist einfach kein guter boden für musiker unseres genres. |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by liquidV.
ich bin dann zu ihm hingegangen und sagte zu ihm, dass er sich mal nen anderen plattendealer suchen soll (er meinte erst ich wollte ein autogramm :stongue: ) |
rofl:haha: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by v-side
who the is axel c?? |
n guter kumpel von mir .D
den den du meinst heisst alex c. :stongue: |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by Luniq 9
sowas nimmst du überhaupt noch ernst? bitte schau dir doch mal die discographie von dem typen an...allein schon dieses unsägliche atc-projekt sagt doch schon alles...
sowas gehört einfach in andere galaxien befördert...solln sich doch die marsianer mit dem trottel herumärgern... |
löl besser nich nachher kommen die bösen aliens und wollen unsere galaxie kurz und kleinschießen wegen dem mist den wir ihnen geschickt haben!!! |
|
|
| Twilo |
Ich bin jetzt mal ganz schlau :D!!!
Früher nannte er sich U96!!!
Das hat bestimmt keiner gewusst :p!! |
|
|
| DJHypermaniac |
und ich setz noch einen drauf und sag eine seiner u96 scheiben waren für kommerz ganz nette ohrwürmer. 'love sees no color' z.b.
naja früher mal :p
aber ansonsten stimm ich natürlich allen zu. ist nicht ernszunehmen. kommentare über sein gesicht spar ich mir allerdings. :o |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by DJHypermaniac
kommentare über sein gesicht spar ich mir allerdings. :o |
:D :D |
|
|
| MYSTERO |
| löl der mann is doch mal sowas von hohl.... |
|
|
| Sir. Lunchalot |
| quote: | Originally posted by Twilo
Ich bin jetzt mal ganz schlau :D!!!
Früher nannte er sich U96!!!
Das hat bestimmt keiner gewusst :p!! |
...dann sag ich mal, dass das Boot damals soooo gerockt hat! Das war der absolute Hammer damals.
Mir fällt auf, dass hier jetzt schon mehrfach Threads mit übelsten Beschimpfungen über irgendwelche Leute gelaufen sind.
Mäßigt Eure Wortwahl bitte mal wieder ein wenig. |
|
|
| Cream21 |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Ich wurde eben auf das Interview von Clubrotation Daisy vs. Alex C. & Yasmin K. hingewiesen. Es kam die Frage von Daisy wann denn nun das neue Album released werden würden, weil er angeblich schon hart dran arbeiten würde. Dann kam das wirklich beteste was ich jemals gehört hab. Er gab offen zu das solch Gerede über ein Album nur totale Scheisse ist, und das er erst an einen Album arbeitet wenn sich seine Singel so gut verkauft, das er mit den Album so richtig Kohle machen kann. Ich bin schockiert, wie offen der das zugibt, das ist doch ein Skandal. Das es so ähnlich abläuft hab ich mir bereits schon gedacht, aber wie kann man nur so kommerzorientiert sein? Normal macht man ein Album weil man gute Ideen und Lust hat, und nicht weil sich eine Singel gut verkauft. Alles was er damit erreicht ist nichts anderes als das auf den Album noch mehr Scheisse ist.
Diesen Penner kann man wirklich nur in den Arsch treten:mad: :mad: :mad: |
Darum ist das Internet so gefährlich! ;)
Also erst mal ich mag den Typen auch nicht und seine Musik erst recht nicht! Allerdings hat er was "ganz anderes" gesagt als im Eröffnungspost geschrieben. Um das jetzt hier mal klar zu stellen. Er hat da gar nicht von sich gesprochen, sondern hat dies allg. ausgedrückt. Die Frage nach einem Album kam auf. Er sagte, das er noch nicht an einem Album arbeite und das es auch Qautsch ist was viele "one Hit Wonder" Fritzen bei ClubRotation erzählen "... gerade Single raus und wir arbeiten gerade am Album ...." Er meinte nur das dies gerede Quatsch ist, gerade bei diesen Newcomer oder "One Hit" Danceprojekten wird ein Album erst in Angriff genommen, wenn sich die Single wirklich gut verkauft hat, somit würden viele dieser Newcomer / One Hit Projekte lügen wenn sie bei ClubRotation sind! Auf sich bezogen dann meinte er nur das er sein Album erst in Angriff nimmt, wenn sich seine neue Single gut verkaufen würde. (Gut er hat dann gesagt "Erst Mit der SIngle Geld verdienen das er dann ins Album stecken kann"). Damit hat er eigentlich nur die Wahrheit gesagt und verstehe nicht warum man ihn aus diesem Grund hier so runter machen muß, auch wenn man seine Art / seine Musik nicht mag!!!!!!
:toothless |
|
|
| v-side |
| axel c. is verdammt blöd...:D |
|
|
|
|