return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Ohrhörer
View this Thread in Original format
WEGWEISER
Da ich unterwegs auf gute Musik nicht verzichten will, habe ich mir ein Mp3 Discman geholt.

Allerdings ist der Sound von diesen Ohrhörern ja furchtbar, man hört da ja überhaupt keinen richtigen Bass.

Deshalb würde ich gerne wissen ob mir jemand gute Ohrhörer empfählen kann. Die können schon ruhig 20/25€ kosten.
King][Randy
So kleine Ohrstöpsel? Mh, die sind nicht so teuer, ich hab immer welche von Sony oder Philips gekauft, sind mit die besten. Da kannst nichts mit verkehrt machen, bekommst schon unter 10€ wirklich gute. Sogar mit Kabelfernbedienung, die man eigentlich gar nicht brauch.
v-side
naja, den wirklich deepen bass wirste warscheinlich nie kriegen, ich hab für meine, sind solche von sony 30 euro bezahlt und die machen schon nen sehr guten klang, dafür das es halt so kleine dingers sind...
Loli
hab so ähnliche wie die hier:



für meine ansprüche reichen sie, ham ganz netten klang.
King][Randy
Die Stöpsel mit den Teil was noch etwas mehr in den Gehörgang geht, ist aber Schrott. Die gehen total schnell kaputt, weil nur ganz dünnes Gummi drüber ist.

Und 30€ für Ohrstöpsel ausgeben würde ich nie, dafür kriegt man schon ein brauchbares Headset für zu Hause.
Loli
ich hab für die, die ich hab 15€ bezahlt, waren im angebot *g*
naja hab se jetz glaub ich seit knapp nem jahr und noch sin se ganz...und wenn se kaputt gehn, ich hab irgendwo nich andere gute ohrhörer von sony rumfliegen
arctic light
Ich hab einen Sony Discman, da waren ähnliche Ohrhörer wie auf obigem Bild dabei, und die benutze ich schon seit 4 Jahren ohne dass irgenwas daran kaputt gegangen wäre. ;)
King][Randy
Also bei meinen Kumpel und mir nicht länger als ein halbes Jahr:confused:
TheREALMcSoni
da ich auch mehr ohrstöpsel anstatt so riesen micky maus kopfhörer bevorzuge hab ich mich damit auch schonmal befasst.

ich hatte zweimal hintereinander die wohl teuersten ohrstöpsle von sony für über 45€.

die sind aber immer wieder im gelenk gebrochen obwohl ich sie nicht übermäßig strapaziert hatte. das heisst es ging meistens nur noch ein stöpsel.

dann hab ich mich mal weiter umgesehen und hab jetzt auch meiner meinung nach die perfekten stöpsel gefunden. sowohl in bezug auf verarbeitung, klang und auch preis.

und zwar DIE HIER

Einfach schöne gute sennheiser! liegt ja auch nahe wenn man gute kopfhörer will. :p
Overseas
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
dann hab ich mich mal weiter umgesehen und hab jetzt auch meiner meinung nach die perfekten stöpsel gefunden. sowohl in bezug auf verarbeitung, klang und auch preis.

und zwar DIE HIER

Einfach schöne gute sennheiser! liegt ja auch nahe wenn man gute kopfhörer will. :p


Kostenpunkt?

und was ist der Unterschied zwischen den Modellen MX200 - MX500?

TheREALMcSoni
ich glaub bei mx 200 bis mx 400 is nur die farbe der unterschied. ich hab die mx400

naja und bei den mx500 is halt noch ne kabelfernbedienung dabei. ich hab für meine stöpsel damals nur schlappe 19€ bezahlt. is also durchaus für die quali ein toppreis. :)
WEGWEISER
Werde mal nach den Sennheiser schauen, ich hoffe die gibt's bei allen gänigen Fachhändler.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement