|
Also doch: Man ist was man hört (pg. 3)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
bei allem respekt, aber dir ist das ganz doch ein bisschen in den kopf gestiegen. Solchen Elitismus kann ich echt nicht ab, schon gar nicht auf so nem board... :rolleyes: |
Was heisst denn da Elitismus? Warst nicht Du es sogar, der auf so ne Eliteschule in den USA wollte? :nervous: |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was heisst denn da Elitismus? Warst nicht Du es sogar, der auf so ne Eliteschule in den USA wollte? :nervous: |
hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt :rolleyes: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
hm, keine ahnung was das jetzt damit zu tun hat, zeugt nicht gerade von viel argumentationskraft wenn man ins persönliche ausufert! Lern erstmal vernünftig zu diskutieren, bis dahin ist OVER Kollege! Echt schade, dass mich ein GTA dermaßen anfährt :rolleyes: |
Ich habe nicht angefangen...Für mich ist es nur irgendwie heuchlerisch, erst einen auf Ober-Elite-Studenten zu machen und dann meine Beobachtungen als elitäres Gequatsche abzutun...Du misst mit zweierlei Maß...:rolleyes: |
|
|
| TranceGiant |
| du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
du kapierst es immer noch nicht was? Was haben meine schulischen ambitionen mit "elitismus" zu tun? Du hingegen, siehst dich als teil eienr "erhabenen", fast schon dominierenden gruppe und begründest das lediglich mit dem musikgeschmack (sujektiv?? hallo??). Wie kannst du das mit der von dir auch gepresenen "toleranz" bei "uns" vereinbaren? wtf? ist dochn widerspruch, schön langsam will ich gar nicht mit "deiner" jugendkultur zu tun haben |
Toleranz... das musst du gerade sagen. So tolerant wie du hier meine Meinung runterkanzelst... |
|
|
| TranceGiant |
| em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont :whip: hab ich das echt nötig? |
|
|
| TranceRulez |
| ich les mir solche Studien gar net durch... |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
em...kannst du auch konstruktiv auf meine einwände eingehen oder übersteigt das deinen horizont :whip: hab ich das echt nötig? |
das könnte ich von dir behaupten... |
|
|
| TranceGiant |
kannst du nicht schlicht zugeben dass du nix entgegenzusetzen hast? stattdessen sinnlos sticheln
kann einem fast den schönen somemrabend verderben |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Als nächster Punkt fällt einem auf, dass Liebhaber elektronischer Musik im Schnitt (sicher gibt es da Ausnahmen) toleranter sind, generell vielseitig interessierter und vielleicht auch im Großen und Ganzen (durch mehr Interesse etc) auch ein bisschen intelligenter. |
ääääh :conf: :conf: ist die breite masse jetzt dumm ? :eek:
nein, ganz bestimmt nicht. es gibt genug leute, die keine ("omg, sowas gibts") elektronische Musik hören und dennoch mindestens genauso tolerant, "generell vielseitig interessierter und vielleicht auch im Großen und Ganzen (durch mehr Interesse etc) auch ein bisschen intelligenter" sind als manch andere (und damit schleiße ich jeden mit ein).
von daher hat TG schon recht mit seiner meinung, denn so ein statement ist imho maßlos übertrieben.
mein statement sollte übrigens mit 80% Ironie getragen werden, falls das hier nicht so aufgenommen wurde :conf: :eyes: :toothless :toothless :toothless |
|
|
| TranceRulez |
PS: was geht denn hier bitte ab???? :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich glaub übrigens, dass man manchen Leuten einfach anmerkt, wie alt sie sind... mit 20 hab ich auch noch alles auf dieser Welt gewollt... :) |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
kannst du nicht schlicht zugeben dass du nix entgegenzusetzen hast? stattdessen sinnlos sticheln
kann einem fast den schönen somemrabend verderben |
es hat dich niemand gezwungen hier zu sein |
|
|
|
|