|
Wir bekennen uns schuldig (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
LOL
ja, genieblitz, was?
*champagnerflasche köpf*
die am schnellsten wachsende community hat wieder zugeschlagen ;) |
und keiner hat den Braten gerochen :p |
|
|
| Stiffmaster |
und ich hab mich endlich mal als passiver zuschauer eines streits gesehen und gefreut und nicht als aktiver der dabei beteiligt ist
IHR SCHWEINE!!:D :D |
|
|
| PaulCorgan |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
und keiner hat den Braten gerochen :p |
wo wir wieder beim geruch wären ;) |
|
|
| King][Randy |
LOL ihr Schweine:D
Ich denk schon Wunder was hier abgeht, und ihr bringt sone Aktion *rofl* |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
und ich hab mich endlich mal als passiver zuschauer eines streits gesehen und nicht als aktiver der dabei beteiligt ist
IHR SCHWEINE!!:D :D |
ich hab mich auch als schweizer verhalten..naja, fast :)
aber ich wollte niemandem auf die füße treten *duck
im nachhinein ja alles eher peinlich :sadgreen: :eyes: :whip: :mad: :rolleyes: ;) |
|
|
| MYSTERO |
| sehr gute Idee! ATTACKE! |
|
|
| TranceGiant |
:haha: :haha: :haha: :haha: @ everything
gute laune :p |
|
|
| ShellSh0ck |
Massive Entertainment! :eyespop: :D :eyespop: |
|
|
| PaulCorgan |
| wir ham schon jetzt 40 posts mehr als die thommys |
|
|
| TranceRulez |
| ihr seid ja mal penner... |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha: @ everything
gute laune :p |
ich fühl mich mies :(
vandit_freak ist bestimmt sauer auf mich weil ich dich verteidigt habe :eek: |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by ShellSh0ck
Massive Entertainment! :eyespop: :D :eyespop: |
Postrace 0wning der alten GTA-Schule :p |
|
|
|
|