return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 
Wir bekennen uns schuldig (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
er ignoriert mich schon :(
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by vandit_freak
Postrace 0wning der alten GTA-Schule :p


hehe saub0r great job! :toothless :)
Overseas
weiß auch nicht so genau ob ich das witzig finden soll. Clever ausgeheckt sicher. Hab schon angefangen mir Sorgen zu machen. Mal gut daß ich den thread zuvor nicht gelesen hatte....
TranceGiant
quote:
Originally posted by Overseas
weiß auch nicht so genau ob ich das witzig finden soll. Clever ausgeheckt sicher. Hab schon angefangen mir Sorgen zu machen. Mal gut daß ich den thread zuvor nicht gelesen hatte....


war das erste und letze mal, versprochen :) ich weiß, dass es hart an der grenze war, aber at the end of the day hatten hier anscheinend alle gute unterhaltung ;)
vandit_freak
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich fühl mich mies :(

vandit_freak ist bestimmt sauer auf mich weil ich dich verteidigt habe :eek:


Adi und ich haben uns kaputtgelacht wie ernst du das noch genommen hast... Also mach dir keinen Kopf anyways, Matthes...

Friede, Freude, Eierkuchen

:p :p :p :p :p :p :p
dEEkAy
quote:
Originally posted by vandit_freak
Adi und ich haben uns kaputtgelacht wie ernst du das noch genommen hast... Also mach dir keinen Kopf anyways, Matthes...

Friede, Freude, Eierkuchen

:p :p :p :p :p :p :p



das hat wohl jeder ernst genommen, nur ich hab mich getraut was zu posten :whip: ;)

naja, ansonten, saufen wir einen drauf, würde ich mal sagen :D

diesen Samstag :D :D :D
TranceGiant
quote:
Originally posted by dEEkAy
das hat wohl jeder ernst genommen, nur ich hab mich getraut was zu posten :whip: ;)

naja, ansonten, saufen wir einen drauf, würde ich mal sagen :D

diesen Samstag :D :D :D


Nur ich hock hunderte kilometer weiter südlich :sadgreen: :sadgreen:
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by TranceGiant
Nur ich hock hunderte kilometer weiter südlich :sadgreen: :sadgreen:


...und ich schilliarden kilometer weiter ostlich :disbelief :toothless
TranceRulez
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI hätten eure Accounts gehackt um weiterzumachen :stongue: :haha: :stongue:



ROFLMAO!!!
TheREALMcSoni
quote:
Originally posted by dEEkAy
ich dachte schon der WOODY und REALMCSONI hätten eure Accounts gehackt um weiterzumachen :stongue: :haha: :stongue:


ey nu is aber ma gut mit dem thema

dEEkAy
quote:
Originally posted by TheREALMcSoni
ey nu is aber ma gut mit dem thema

nurn scherz :D
v-side
quote:
Originally posted by TranceGiant
...Also, der "streit" im musikstudien thread war nichts als ne schamlose inszenierung, ein impuls für die letzte post-welle.
Em..ja...


euch vaterlandslosen gesellen fehlt das rückrad und ihr habt kein bischen stolz in der brust... weiter so:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 
Privacy Statement