|
Gratuliere!
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
UK 50843
GER 50850 |
|
|
| Stiffmaster |
yeahhhhhhhhh
trotzdem bin ich noch enttäuscht von jp wegen der gta party..:sadgreen: :( |
|
|
| dEEkAy |
ja, ich auch...jp ist nicht mehr der, der er mal war :(
der partyholländer ist jetzt der stubenhockermüffel :p |
|
|
| jploveparade |
| Ich hab Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich hab Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip: |
feier mit meiner Schwester zusammen, die hat auch am 26. Geburtstag :)
Bei der letzten GTA-Party hatte ich unbestätigten Meldungen zur Folge auch Geburtstag, irgendwie erinner ich mich nicht mehr. :D
So übel will ich mich nie wieder besaufen!!
|
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by Parafox
So übel will ich mich nie wieder besaufen!!
|
sag das nie wieder!! böser parafox!:toothless
| quote: | | Bei der letzten GTA-Party hatte ich unbestätigten Meldungen zur Folge auch Geburtstag, irgendwie erinner ich mich nicht mehr. :D |
genau jp..das is keine ausrede
:thepirate |
|
|
| Parafox |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
sag das nie wieder!! böser parafox!:toothless
|
was nützt mir ein geiler Abend mit anschließendem stundenlangen Filmriss und ich kann mich nur noch an die Hälfte erinnern??? net viel.. :D |
|
|
| vandit_freak |
Noch einmal zum genießen...Loli der Mann des Tages mit einem Abstaubertor! |
|
|
| PaulCorgan |
| der hat aber nur den ausgleich gemacht.. |
|
|
| Loli |
| apropos tor...die bayern ham ja heut verloren JAJAJAAAAA(wenns auch nur ligapokal war, werde als eintracht fan in dieser saison ja sonst nich viel zu lachen haben:sadgreen: ) |
|
|
| .-WooDY-. |
| quote: | Originally posted by jploveparade
Ich hab Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip: |
MEGA-Geburtstagsparty mit dir und Stiff?? Na aber wenigstens per Telefonverbindung/Standleitung/Webcam :eyespop: |
|
|
|
|