return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Gratuliere!
View this Thread in Original format
jploveparade


UK 50843
GER 50850
Stiffmaster
yeahhhhhhhhh

trotzdem bin ich noch enttäuscht von jp wegen der gta party..:sadgreen: :(
dEEkAy
ja, ich auch...jp ist nicht mehr der, der er mal war :(

der partyholländer ist jetzt der stubenhockermüffel :p
MYSTERO
YES!
jploveparade
Ich hab Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip:
Parafox
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich hab Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip:


feier mit meiner Schwester zusammen, die hat auch am 26. Geburtstag :)

Bei der letzten GTA-Party hatte ich unbestätigten Meldungen zur Folge auch Geburtstag, irgendwie erinner ich mich nicht mehr. :D

So übel will ich mich nie wieder besaufen!!
Stiffmaster
quote:
Originally posted by Parafox

So übel will ich mich nie wieder besaufen!!


sag das nie wieder!! böser parafox!:toothless

quote:
Bei der letzten GTA-Party hatte ich unbestätigten Meldungen zur Folge auch Geburtstag, irgendwie erinner ich mich nicht mehr. :D


genau jp..das is keine ausrede
:thepirate
Parafox
quote:
Originally posted by Stiffmaster
sag das nie wieder!! böser parafox!:toothless



was nützt mir ein geiler Abend mit anschließendem stundenlangen Filmriss und ich kann mich nur noch an die Hälfte erinnern??? net viel.. :D
vandit_freak


Noch einmal zum genießen...Loli der Mann des Tages mit einem Abstaubertor!
PaulCorgan
der hat aber nur den ausgleich gemacht..

Loli
apropos tor...die bayern ham ja heut verloren JAJAJAAAAA(wenns auch nur ligapokal war, werde als eintracht fan in dieser saison ja sonst nich viel zu lachen haben:sadgreen: )
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by jploveparade
Ich hab Geburtstag :whip: :whip: :whip: :whip:

MEGA-Geburtstagsparty mit dir und Stiff?? Na aber wenigstens per Telefonverbindung/Standleitung/Webcam :eyespop:
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement