return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Bilder aus meiner Bewerbungsmappe -> wen's außer Bloodflower noch interessiert :)
View this Thread in Original format
Parafox
auf Wunsch eines einzelnen habe ich hier mal beinahe alle Arbeiten eingescannt mit denen ich moch beworben habe. (Mediendesign, FH Schwäbisch Hall)

*KLICK MICH*

Einige Zeichnungen sehen im Original deutlich besser aus, mein Scanner hat manchmal ziemlich Probleme mit Bleistiftzeichnungen, vor allem mit dünnen feinen Linien, die "verklumpt" er ganz gerne mal..

Feedback gerne erwünscht.

PS: Einige Motive stammen nicht aus meinem Gedächntis sondern wurden von Photos oder so abgezeichnet, die Mappe habe ich ein wenig rasch anfertigen müssen, da ich ja relativ kurzfristig erst erfahren habe, dass ich keinen Zivi machen muss und so ein wenig unter Zeitdruck stand, da ja nebenher auch noch fürs Abitur gelernt werden musst, aber ich bin mit dem Resultat durchaus zufrieden :)

Ich werde die Tage bei Lust und Laune vielleicht noch ein paar andere Zeichnungen und so online stellen, die nicht in meiner Mappe waren.
Bullet
BOAH !! respekt... sieht echt super aus :toocool:
Bloodflower
cool, die eine zeichnung ist von deviant art, echt n geiles motiv ausgewält, war das deine ganze mappe???
schicke sachen, allerdings sind mir persönlich zuviel bilder aus bryce
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by Parafox
auf Wunsch eines einzelnen habe ich hier mal beinahe alle Arbeiten eingescannt mit denen ich moch beworben habe. (Mediendesign, FH Schwäbisch Hall)

Habe das ganze in 2 Kategorien unterteilt:

Zeichnungen

und

Digitale Bilder

Einige Zeichnungen sehen im Original deutlich besser aus, mein Scanner hat manchmal ziemlich Probleme mit Bleistiftzeichnungen, vor allem mit dünnen feinen Linien, die "verklumpt" er ganz gerne mal..

Feedback gerne erwünscht.

PS: Einige Motive stammen nicht aus meinem Gedächntis sondern wurden von Photos oder so abgezeichnet, die Mappe habe ich ein wenig rasch anfertigen müssen, da ich ja relativ kurzfristig erst erfahren habe, dass ich keinen Zivi machen muss und so ein wenig unter Zeitdruck stand, da ja nebenher auch noch fürs Abitur gelernt werden musst, aber ich bin mit dem Resultat durchaus zufrieden :)

Ich werde die Tage bei Lust und Laune vielleicht noch ein paar andere Zeichnungen und so online stellen, die nicht in meiner Mappe waren.

ing amazing artwork!!!!
hätte faces of nature aber so angelegt das sich aus den vielen kleinen bildern ein großes ergibt?!?
Hollow
gefällt mir sehr sehr gut!

das contrasts hat mich am meisten fasziniert... hast du mehr bilder, die du gemacht hast? oder vllt. ne hp mit portfolie o.ä.?

ein dreifaches
Parafox
quote:
Originally posted by Bloodflower
cool, die eine zeichnung ist von deviant art, echt n geiles motiv ausgewält, war das deine ganze mappe???
schicke sachen, allerdings sind mir persönlich zuviel bilder aus bryce


eigentlich sind nur 2 Bilder mit Bryce erstellt: "Maya" & "Contrasts", die Nebel und das BIld "Silence" und "Desert" sind mit dem genialen Freeware Programm Terragen erstellt.

Ich habe noch mehr Bilder, die ich die Tage mal alle einscanne.

Digitale Bilder habe ich auch noch hier einige:
*klick*
TranceGiant


alles selber "gezeichnet" ? Ich bin sprachlos :eyes:
King][Randy
Wahsninn, dickes Respekt dafür, das ist sehr beeindruckend;)
Parafox
..also von dem Bild "Contrasts" würde ich sogerne ein Poster drucken lassen, vielleicht mach ich das auch, es ist selten dass ich wirklich zufrieden mit einem Motiv bin, aber bei dem Bild bin ich es.
Angeregt zu diesem Motiv hat mich William Orbit's Musikvideo zu "Adagio for Strings".

Ich habe hier nocheinmal die folgenden Bilder in höheren bis ziemlich hohen Auflösungen:

Contrasts [3579x2398]
Silence [1789x1199]
Faces of Nature [2100x1400]
Maya [3579x2398]
Desert [1789x1199]

Weitere auf Wunsch. :)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceGiant
alles selber "gezeichnet" ? Ich bin sprachlos :eyes:


naja gezeichnet nicht direkt, Bryce hat mir beim rendern meiner Gedanken und Vorstellungen geholfen :)

dEEkAy
Bryce 3D..is das net in kompliziert ?

ansonsten..sehr nice :)

bin auch sehr beeindruckt von deinen zeichenfähigkeiten :)
Parafox
quote:
Originally posted by dEEkAy
Bryce 3D..is das net in kompliziert ?


geht eigentlich, ich finde es sogar eins der am leichtesten zu bedienenden 3D Programmen, wenn man mal ne Idee hat ist die halbwegs schnell umgesetzt, zumidestens kam ich persönlich ganz gut klar mit dem Programm. Die beiden Bilder hab ich mit Bryce 4 erstellt, die 5er Version ist aber kaum anders.
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement