return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
verkaufe platten...
View this Thread in Original format
v-side
hab ma meinen plattenkoffer ausgeräumt und einige platten zum verkauf aussortiert... sind jez noch relativ wenig aber weitere werden folgen... liste hier

verkauft bzw. vorgemerkt...
mystero: minimalistix close cover, marco v simulated, ascension feat erin lordan for a lifetime
King][Randy
Ascension feat Erin Lordan - For a Lifetime
Marco V - Simulated
Moonman - Galaxia
Signum - Five Yards | First Strike
Atlantis vs Avatar feat Miriam Stockley - Fiji
The Mystery - The Mystery

Bist Du wahnsinnig?? Wie kannst Du die Scheiben nur verkaufen? Die sollte jeder Trancer haben, und Du vertickst die einfach :-/
Wenn ich die nicht selber schon hätte, würde ich sie Dir sofort abkaufen.
v-side
habse doppelt ;) :)
King][Randy
quote:
Originally posted by v-side
habse doppelt ;) :)


Achso alles klar, ich dachte eben schon...:D

Ansonsten versuchs bei Ebay, da kriegste unter Umständen noch gut Knete für.
v-side
jo, unter umständen aber auch nich:D
MYSTERO
check ma deine pms :P
v-side
quote:
Originally posted by MYSTERO
check ma deine pms :P


dito:D
v-side
achja, versandkosten... könnwa uns teilen...:)
King][Randy
quote:
Originally posted by v-side
jo, unter umständen aber auch nich:D


Wozu gibs denn Holzbriketts ??? :haha: :eyespop:
v-side
ich bin samstach in bielefeld bei meiner freundin, also falls jemand interesse hat und zufällig noch über bielefeld zur gta party fährt könnwa das da gleich mit der übergabe regeln..

v-side
quote:
Originally posted by King][Randy
Wozu gibs denn Holzbriketts ??? :haha: :eyespop:


hehe... :haha:
Stiffmaster
welche sind denn schon weg?
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement