|
verkaufe platten...
|
View this Thread in Original format
| v-side |
hab ma meinen plattenkoffer ausgeräumt und einige platten zum verkauf aussortiert... sind jez noch relativ wenig aber weitere werden folgen... liste hier
verkauft bzw. vorgemerkt...
mystero: minimalistix close cover, marco v simulated, ascension feat erin lordan for a lifetime |
|
|
| King][Randy |
Ascension feat Erin Lordan - For a Lifetime
Marco V - Simulated
Moonman - Galaxia
Signum - Five Yards | First Strike
Atlantis vs Avatar feat Miriam Stockley - Fiji
The Mystery - The Mystery
Bist Du wahnsinnig?? Wie kannst Du die Scheiben nur verkaufen? Die sollte jeder Trancer haben, und Du vertickst die einfach :-/
Wenn ich die nicht selber schon hätte, würde ich sie Dir sofort abkaufen. |
|
|
| v-side |
| habse doppelt ;) :) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by v-side
habse doppelt ;) :) |
Achso alles klar, ich dachte eben schon...:D
Ansonsten versuchs bei Ebay, da kriegste unter Umständen noch gut Knete für. |
|
|
| v-side |
| jo, unter umständen aber auch nich:D |
|
|
| MYSTERO |
| check ma deine pms :P |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
check ma deine pms :P |
dito:D |
|
|
| v-side |
| achja, versandkosten... könnwa uns teilen...:) |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by v-side
jo, unter umständen aber auch nich:D |
Wozu gibs denn Holzbriketts ??? :haha: :eyespop: |
|
|
| v-side |
| ich bin samstach in bielefeld bei meiner freundin, also falls jemand interesse hat und zufällig noch über bielefeld zur gta party fährt könnwa das da gleich mit der übergabe regeln.. |
|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Wozu gibs denn Holzbriketts ??? :haha: :eyespop: |
hehe... :haha: |
|
|
| Stiffmaster |
| welche sind denn schon weg? |
|
|
|
|