return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Happy Birthday II
View this Thread in Original format
jploveparade
JP, du alter Mann. Gratuliere zum **. Geburtstag!

(25.07)


:rolleyes: :p
arctic light
EDIT...

Man kann einen ja auch absichtlich verwirren... :crazy:
Campanile
vor dem BDay gratulieren bringt Unglück

aber das is bei Dir ja sowieso egal JP *G*
liquidV.
Hat hier auf einmal jeder Geburtstag?!?

HAPPY BIRTHDAY JP!
dEEkAy
ich sag dir och net happy bday..weil das ist ja erst morgen ;)


scheinst den wohl net am Samstag feiern zu wollen eh ? :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by dEEkAy

scheinst den wohl net am Samstag feiern zu wollen eh ? :(


ich bin immernoch nich drüber weg das er nich kommt
jploveparade
;)
ShellSh0ck

Happy Birthday JP! :)


Sunshine79
i can't believe you made your own thread!! you KNOW I WANTED TO!!

but i won't bitch at you on your birthday. :p :toothless

so...JP...I hope you have the happiest of birthdays and that the next year brings you health, wealth and everything your heart desires.







Alles Klar!

Gelukkige Verjaardag



muah! luv, bri
Sir. Lunchalot
Hallo JP!

Dann kann ich die Erinnerung, die ich mir auf der Lfa in`s Handy programmiert habe ja wieder löschen... ;)

Vielleicht ruf ich Dich ja trotzdem morgen so kurz 19 Uhr mal an. Mal sehen wie es mir zeitlich ausgeht. ;)

Morgen ist aber nicht nur ein großer Tag für Dich, sondern auch für mich, da sich morgen wohl endgültig entscheidet, wohin bei mir beruflich die Reise gehen wird: München oder (*Sack aufmach und Katze raushol*) Südafrika. Naja, auf jeden Fall können wir morgen bestimmt beide einen Seckt trinken. :)

Ach ja, etwas fehlt hier natürlich noch:

Happy Birthday JP!!!

Drück Dich! :)

TranceGiant
ALLES GUTE JP!

schnegggge
Happy Birthday JP!
*aufdasgeburtstagskindtrink*

ach, nocheinmal so jung sein wie jp..........*heul* :)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement