|
Happy Birthday II
|
View this Thread in Original format
| jploveparade |
JP, du alter Mann. Gratuliere zum **. Geburtstag!
(25.07)
:rolleyes: :p |
|
|
| arctic light |
EDIT...
Man kann einen ja auch absichtlich verwirren... :crazy: |
|
|
| Campanile |
vor dem BDay gratulieren bringt Unglück
aber das is bei Dir ja sowieso egal JP *G* |
|
|
| liquidV. |
Hat hier auf einmal jeder Geburtstag?!?
HAPPY BIRTHDAY JP! |
|
|
| dEEkAy |
ich sag dir och net happy bday..weil das ist ja erst morgen ;)
scheinst den wohl net am Samstag feiern zu wollen eh ? :( |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
scheinst den wohl net am Samstag feiern zu wollen eh ? :( |
ich bin immernoch nich drüber weg das er nich kommt  |
|
|
| ShellSh0ck |
Happy Birthday JP! :)
|
|
|
| Sunshine79 |
i can't believe you made your own thread!! you KNOW I WANTED TO!!
but i won't bitch at you on your birthday. :p :toothless
so...JP...I hope you have the happiest of birthdays and that the next year brings you health, wealth and everything your heart desires.
  
         
Alles Klar!
Gelukkige Verjaardag
muah! luv, bri |
|
|
| Sir. Lunchalot |
Hallo JP!
Dann kann ich die Erinnerung, die ich mir auf der Lfa in`s Handy programmiert habe ja wieder löschen... ;)
Vielleicht ruf ich Dich ja trotzdem morgen so kurz 19 Uhr mal an. Mal sehen wie es mir zeitlich ausgeht. ;)
Morgen ist aber nicht nur ein großer Tag für Dich, sondern auch für mich, da sich morgen wohl endgültig entscheidet, wohin bei mir beruflich die Reise gehen wird: München oder (*Sack aufmach und Katze raushol*) Südafrika. Naja, auf jeden Fall können wir morgen bestimmt beide einen Seckt trinken. :)
Ach ja, etwas fehlt hier natürlich noch:
Happy Birthday JP!!!
Drück Dich! :) |
|
|
| TranceGiant |
ALLES GUTE JP!
 |
|
|
| schnegggge |
Happy Birthday JP!
*aufdasgeburtstagskindtrink*
ach, nocheinmal so jung sein wie jp..........*heul* :) |
|
|
|
|