return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Schade, wieder 30€ futsch!
View this Thread in Original format
schnegggge
Ihnen wird vorgeworfen am 01.08.03 um 14.43 Uhr in Frankfurt/Main Airportring Höhe zum Staudenweiher bla bla bla
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h
Die gemessene bla bla bla betrug 67 km/h.

Beweismittel: Lasergerät und Frontfoto

Mist, es sah aus, als würde der Typ startende Flugzeuge filmen.

Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............:whip: :whip: :whip:
jploveparade
30 ?

Bei uns kostet das 63 Euro :whip:
Stiffmaster
quote:
Originally posted by schnegggge
Ihnen wird vorgeworfen am 01.08.03 um 14.43 Uhr in Frankfurt/Main Airportring Höhe zum Staudenweiher bla bla bla
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h
Die gemessene bla bla bla betrug 67 km/h.

Beweismittel: Lasergerät und Frontfoto

Mist, es sah aus, als würde der Typ startende Flugzeuge filmen.

Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............:whip: :whip: :whip:


wtf? 30 euro für 17 kmh zu schnell?

ShellSh0ck

bei uns wäre der lappen schon weg! :thepirate :toothless :)
Loli
quote:
Originally posted by schnegggge
Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............:whip: :whip: :whip:


danke dassu mein bundesland finanziell unterstützt :D
Felicity
vor allem sind die so l33t und hauen dir jez schon nen betrag drauf der erst in gut ner woche fällig sein wird ;)

Hint: date! ;)
schnegggge
quote:
Originally posted by Loli
danke dassu mein bundesland finanziell unterstützt :D


Ja, das wurd mal wieder Zeit, meine letzte Einzahlung lag auch schon knapp 5 Monate zurück.:rolleyes:
schnegggge
quote:
Originally posted by Felicity
vor allem sind die so l33t und hauen dir jez schon nen betrag drauf der erst in gut ner woche fällig sein wird ;)

Hint: date! ;)


ROFL, diese verdammten Billigtastaturen, ich meinte natürlich 01.09.03!
Stiffmaster
meine letzte anzahlung war heute mittag..war tanken..von 45 euro gehen 73% an den staat, das macht 32,85 €. alles abzocke...egal was man macht
schnegggge
Ja, ich hab auch heute bei ARAL getankt, 60 Flocken und 5 Bälle!
73% pro Euro.
Ich hab früher in der Schule mal gelernt, dass man eine Sache nur einmal besteuern darf.
Ein Liter Benzin + Mehrwertsteuer + Mineralölsteuer + Ökosteuer=
STEUERBETRUG!!
Aber was hat mein Betriebswirtschaftslehrer noch gesagt??
"Was Steuern anbelangt ist Deutschland eine absolute Bananenrepublik!!"

v-side
mach dir nix draus, ich wurd mit 123 inner 70 geblitzt, ordentlich schucken plus führerschein wech für ein monat plus nachprüfung... bla....
MYSTERO
immer weiter so leute :p davon werden doch die kommunen reicher :D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement