|
Schade, wieder 30€ futsch!
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
Ihnen wird vorgeworfen am 01.08.03 um 14.43 Uhr in Frankfurt/Main Airportring Höhe zum Staudenweiher bla bla bla
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h
Die gemessene bla bla bla betrug 67 km/h.
Beweismittel: Lasergerät und Frontfoto
Mist, es sah aus, als würde der Typ startende Flugzeuge filmen.
Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............:whip: :whip: :whip: |
|
|
| jploveparade |
30 ?
Bei uns kostet das 63 Euro :whip: |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Ihnen wird vorgeworfen am 01.08.03 um 14.43 Uhr in Frankfurt/Main Airportring Höhe zum Staudenweiher bla bla bla
Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h
Die gemessene bla bla bla betrug 67 km/h.
Beweismittel: Lasergerät und Frontfoto
Mist, es sah aus, als würde der Typ startende Flugzeuge filmen.
Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............:whip: :whip: :whip: |
wtf? 30 euro für 17 kmh zu schnell? 

 |
|
|
| ShellSh0ck |
bei uns wäre der lappen schon weg! :thepirate :toothless :) |
|
|
| Loli |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Aber da Hessen ja ein so armes Land ist, zahle ich den Betrag natürlich gerne...............:whip: :whip: :whip: |
danke dassu mein bundesland finanziell unterstützt :D |
|
|
| Felicity |
vor allem sind die so l33t und hauen dir jez schon nen betrag drauf der erst in gut ner woche fällig sein wird ;)
Hint: date! ;) |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Loli
danke dassu mein bundesland finanziell unterstützt :D |
Ja, das wurd mal wieder Zeit, meine letzte Einzahlung lag auch schon knapp 5 Monate zurück.:rolleyes: |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Felicity
vor allem sind die so l33t und hauen dir jez schon nen betrag drauf der erst in gut ner woche fällig sein wird ;)
Hint: date! ;) |
ROFL, diese verdammten Billigtastaturen, ich meinte natürlich 01.09.03! |
|
|
| Stiffmaster |
| meine letzte anzahlung war heute mittag..war tanken..von 45 euro gehen 73% an den staat, das macht 32,85 €. alles abzocke...egal was man macht |
|
|
| schnegggge |
Ja, ich hab auch heute bei ARAL getankt, 60 Flocken und 5 Bälle!
73% pro Euro.
Ich hab früher in der Schule mal gelernt, dass man eine Sache nur einmal besteuern darf.
Ein Liter Benzin + Mehrwertsteuer + Mineralölsteuer + Ökosteuer=
STEUERBETRUG!!
Aber was hat mein Betriebswirtschaftslehrer noch gesagt??
"Was Steuern anbelangt ist Deutschland eine absolute Bananenrepublik!!" |
|
|
| v-side |
| mach dir nix draus, ich wurd mit 123 inner 70 geblitzt, ordentlich schucken plus führerschein wech für ein monat plus nachprüfung... bla.... |
|
|
| MYSTERO |
| immer weiter so leute :p davon werden doch die kommunen reicher :D |
|
|
|
|