|
postflaute
|
View this Thread in Original format
| v-side |
| ham wir ne postflaute oder binich einfach zu oft hier??:D |
|
|
| Stiffmaster |
| quote: | Originally posted by v-side
ham wir ne postflaute oder binich einfach zu oft hier??:D |
du bist zu oft hier :D |
|
|
| v-side |
| hmmm, is halt voll langweilich hier beim praktikum manchmal... |
|
|
| AndiH |
| v-side: deine signatur ist bei weitem zu groß...und den ersten satz würd ich auch schnell umformulieren (sonst machs ich) ;) |
|
|
| v-side |
| ein wenig mehr toleranz bitte, bitte, bitte, bitte...:( |
|
|
| Stiffmaster |
du bist auch ein spammer ey :D
btw es heisst postflaute |
|
|
| v-side |
jap:D
kann mich ned so mit der editierfunktion der threads anfreunden:D |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh... armer v-side! hast du keine Freunde? :haha: |
|
|
| Parafox |
| ihr habt doch alle noch weniger zu tun als ich, Freunde! |
|
|
| v-side |
| ha, jez haste uns erwischt:D |
|
|
|
|