return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 
Nachtflug @ Fusion Düsseldorf (15-08-03)
View this Thread in Original format
PaulCorgan
Am 15. August werde ich mit vielen anderen DJs im Fusion in Düsseldorf spielen. Es gibt einen House und einen Trance / Progressive Floor. Also wer bock hätte zu kommen....

Infos gibt es hier!

und hier noch der flyer:

PaulCorgan
keine rbock zu kommen? dragon?
vandit_freak
LOl @ Vandit Look im Flyer...

würde gerne kommen, aber an dem WE bin ich auf dem Ringfest bei den Schranzern vom Warehouse... Hoffentlich wieder mit Gayle San, Rob Acid und Moni Kruse, die sich die letzten Jahre da die Ehre gegeben haben
PaulCorgan
quote:
Originally posted by vandit_freak
LOl @ Vandit Look im Flyer...

würde gerne kommen, aber an dem WE bin ich auf dem Ringfest bei den Schranzern vom Warehouse... Hoffentlich wieder mit Gayle San, Rob Acid und Moni Kruse, die sich die letzten Jahre da die Ehre gegeben haben


nein, kein vandit look... ist arial und nicht impact ;)

ringfest werd ich wohl auch noch sein am samstag..
vandit_freak
sorry, dann ist es halt nur Vandit-kursiv :p

schon irgendwelche LineUps für Ringfest gesehen?
Bloodflower
jaja, keine ahnung von typography aber dann meckern, tztztztzzzzz :o :o :o
Sir. Lunchalot
Der ungeübte Party Clubber könnte denken, dass man Dich aus Canada eingeflogen hat für den Gig und Du der special Guest bist... ;)

Have fun! :)
PaulCorgan
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der ungeübte Party Clubber könnte denken, dass man Dich aus Canada eingeflogen hat für den Gig und Du der special Guest bist... ;)

Have fun! :)


ja, toll nicht? und alle freuen sich, dass ich so toll deutsch spreche :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Der ungeübte Party Clubber könnte denken, dass man Dich aus Canada eingeflogen hat für den Gig und Du der special Guest bist... ;)

Have fun! :)



hehe, das wäre meine frage gewesen: wieso steht da Canada ? :p
PaulCorgan
quote:
Originally posted by dEEkAy
hehe, das wäre meine frage gewesen: wieso steht da Canada ? :p


ich wurde mal von einer kanadischen veranstaltungsagentur angesprochen, ob ich nicht einen guest mix für deren webiste machen könnte....

Civic
quote:
Originally posted by vandit_freak
sorry, dann ist es halt nur Vandit-kursiv :p

schon irgendwelche LineUps für Ringfest gesehen?


Ja ich werde da wohl auch am Ringfest sein, habe ein paar Lineups gesehen für die Partys, da sollten wir ein paar Meetings machen.

Habe was von CL am Donnerstag gehört aber das kann nicht sein, da er wo anders gebucht ist.
Freitag sind Darren Emerson (Ex-Underworld), die Crew von dem (mir fällt gerade nicht ein wie die Partyserie heisst) und ein paar HouseDJs im Tiefenrausch/Nachtflug, da wollte ich wohl hin. Ansonsten ist noch Timo Maas und *wieder Namen vergessen* im Alten Wartesaal.
Samstag gibts dann Space Ibiza Party im Tiefenrausch/Nachtflug.

Ich mache später mal einen Thread auf wenn ich die genaueren Infos wieder gefunden haben, bin für ein paar Meetups ! :)
PaulCorgan
Aufgrund des heißen Wetters hat der Veranstalter einen Floor für diesen Abend gestrichen. Dummerweise den, auf dem ich gebucht war. Verzichten wollten sie aber auch nicht auf mich und so werde ich jetzt auf dem andren Floor spielen.
Also gibt es diesmal ein progressiveres Set von mir. Halt was was schön zu dem Wetter passt. :o)
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 
Privacy Statement