return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Trance Album von Puff Daddy
View this Thread in Original format
smoking-joe
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird p diddy bald ein trance Aulbum herausbringen ! welche Meinungen vertretet ihr ?
smoking-joe
Ich finde das wir solche Leute nicht in unseren Gemeinde brauchen !!
.-WooDY-.
WTF???seriously???
ne du..Ghetto-Trance mit "uh-uh" "yeah yeah motherf*kker"...darauf kann ich verzichten...woher hastn die infos?
smoking-joe
von Andre Visior h�chst pers�hnlich !:tongue3
XeCUTionER
meinste jetzt so deep dish m��ig oder ganz komplett??!?!
smoking-joe
wie meinst du das ??
T_2199
Also solang auf der Scheibe nur saugeiles Trance ist, ises mir eigentlich scheiss egal von wem das is... ob das jetz irgend ein fritze aus holland is den keiner kennt oder puff dady.. naja ist schon ein unterschied f�r mich kommt�s aber auf die mucke an.. aber gemessen an lets get ill wird sein album eh scheisse :D
King][Randy
Er mag sich an Trance zu versuchen, aber wenn er Trance nicht versteht dann wird er scheitern. W�re das selbe als wenn Armin pl�tzlich Hip Hop machen w�rde.
XeCUTionER
quote:
Originally posted by King][Randy
Er mag sich an Trance zu versuchen, aber wenn er Trance nicht versteht dann wird er scheitern. W�re das selbe als wenn Armin pl�tzlich Hip Hop machen w�rde.

jepp!!!
smoking-joe
genau so sehe ich das auch !!!!

jploveparade
Puff Daddy, GTA #110 :haha:
DX-Rated
quote:
Originally posted by King][Randy

So sieht's aus.
Irgendwie konnt ich mir ein Lachen beim Lesen / H�ren dieser Meldung nicht verkneifen...
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Privacy Statement