Trance Album von Puff Daddy
|
View this Thread in Original format
smoking-joe |
Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, wird p diddy bald ein trance Aulbum herausbringen ! welche Meinungen vertretet ihr ? |
|
|
smoking-joe |
Ich finde das wir solche Leute nicht in unseren Gemeinde brauchen !! |
|
|
.-WooDY-. |
WTF???seriously???
ne du..Ghetto-Trance mit "uh-uh" "yeah yeah motherf*kker"...darauf kann ich verzichten...woher hastn die infos? |
|
|
smoking-joe |
von Andre Visior h�chst pers�hnlich !:tongue3 |
|
|
XeCUTionER |
meinste jetzt so deep dish m��ig oder ganz komplett??!?! |
|
|
smoking-joe |
wie meinst du das ?? |
|
|
T_2199 |
Also solang auf der Scheibe nur saugeiles Trance ist, ises mir eigentlich scheiss egal von wem das is... ob das jetz irgend ein fritze aus holland is den keiner kennt oder puff dady.. naja ist schon ein unterschied f�r mich kommt�s aber auf die mucke an.. aber gemessen an lets get ill wird sein album eh scheisse :D |
|
|
King][Randy |
Er mag sich an Trance zu versuchen, aber wenn er Trance nicht versteht dann wird er scheitern. W�re das selbe als wenn Armin pl�tzlich Hip Hop machen w�rde. |
|
|
XeCUTionER |
quote: | Originally posted by King][Randy
Er mag sich an Trance zu versuchen, aber wenn er Trance nicht versteht dann wird er scheitern. W�re das selbe als wenn Armin pl�tzlich Hip Hop machen w�rde. |
jepp!!! |
|
|
smoking-joe |
genau so sehe ich das auch !!!! |
|
|
jploveparade |
Puff Daddy, GTA #110 :haha: |
|
|
DX-Rated |
quote: | Originally posted by King][Randy
So sieht's aus.
Irgendwie konnt ich mir ein Lachen beim Lesen / H�ren dieser Meldung nicht verkneifen... |
|
|
|
|