return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
GTA Party Sets - Wird wohl nix
View this Thread in Original format
dEEkAy
Tja..ich höre mir gerade das recording an von der Party...und es ist schlecht :(

als Timo dann an die Decks ging meinte er wohl den Master Regler hochzuziehen was die ganze aufnehme bis ins unerkendliche übersteuert machte :( hab aber selber auch nicht mehr dran gedacht (und es soll auch keine beschuldigung sein)

von daher: keine sets von der Party (außer die letzten 10 min von dragon) :(
Parafox
schade.. :(
MYSTERO
hö? wie denn das?
.-WooDY-.
:whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: habt ihr mitm kassettenrekorder und mikrofon hantiert oder wat
unKnOwn`
narf echt schade .. naja dann wars halt "einmalig" :D
MYSTERO
mmhhh dann mix ich das zu Hause nach :p
Stiffmaster
puhhh gut dann war meine scheiss transition auf fancy fair nich dabei:D
XeCUTionER
argh!!!!

schade, naja, kann man nichts machen!
ShellSh0ck

schade schade...
Sonata Arctica
Das tut ja sooo weh :o

Dragon37
Das ist echt schade... BLÖD! Ich hätte mir gerne das eine oder andere mal angehört! Das nächste Mal kommt auf den Masterregler Panzertape drauf, da ist nix mehr mit hochziehen! :rolleyes: ;)
Sand Leaper
Meh:(
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement