|
GTA Party Sets - Wird wohl nix
|
View this Thread in Original format
| dEEkAy |
Tja..ich höre mir gerade das recording an von der Party...und es ist schlecht :(
als Timo dann an die Decks ging meinte er wohl den Master Regler hochzuziehen was die ganze aufnehme bis ins unerkendliche übersteuert machte :( hab aber selber auch nicht mehr dran gedacht (und es soll auch keine beschuldigung sein)
von daher: keine sets von der Party (außer die letzten 10 min von dragon) :( |
|
|
| MYSTERO |
| hö? wie denn das? |
|
|
| .-WooDY-. |
| :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: habt ihr mitm kassettenrekorder und mikrofon hantiert oder wat |
|
|
| unKnOwn` |
| narf echt schade .. naja dann wars halt "einmalig" :D |
|
|
| MYSTERO |
| mmhhh dann mix ich das zu Hause nach :p |
|
|
| Stiffmaster |
| puhhh gut dann war meine scheiss transition auf fancy fair nich dabei:D |
|
|
| XeCUTionER |
argh!!!!
schade, naja, kann man nichts machen! |
|
|
| ShellSh0ck |
schade schade... |
|
|
| Sonata Arctica |
| Das tut ja sooo weh :o |
|
|
| Dragon37 |
| Das ist echt schade... BLÖD! Ich hätte mir gerne das eine oder andere mal angehört! Das nächste Mal kommt auf den Masterregler Panzertape drauf, da ist nix mehr mit hochziehen! :rolleyes: ;) |
|
|
|
|