|
GTA-PARTYPICS (120 pics) (pg. 2)
|
View this Thread in Original format
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by MGR
was bitte ist ein modem??:conf::D
GRUSS AN schnegggge... :D |
Gruß zurück.
Mein Modem glüht und ist dabei sich durch den Schreibtisch zu brennen. Die ersten 60 haben über ne viertel Stunde gebraucht. Zwischendurch ist mir der Browser abgek***t. Das volle Programm.
Aber für die Bilder lohnt es sich.:D
So, jetzt press ich den submit reply button und warte darauf, das sich mein Modem durch den Teppich brennt, den Tisch hat es inzwischen geschafft.:D :D :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by schnegggge
Gruß zurück.
Mein Modem glüht und ist dabei sich durch den Schreibtisch zu brennen. Die ersten 60 haben über ne viertel Stunde gebraucht. Zwischendurch ist mir der Browser abgek***t. Das volle Programm.
Aber für die Bilder lohnt es sich.:D
So, jetzt press ich den submit reply button und warte darauf, das sich mein Modem durch den Teppich brennt, den Tisch hat es inzwischen geschafft.:D :D :D |
ROFLMAO!:D Sorry, aber ich wollte die Bilder unbedingt heute noch online haben und hatte keine andere Möglichkeit, als sie so zu uppen...:( |
|
|
| dEEkAy |
Geile Bilder, hammer nahaufnahmen :D
jetzt hab ich wieder was für neue BIldbearbeitungen :D :D :D
sehr nice |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Geile Bilder, hammer nahaufnahmen :D
jetzt hab ich wieder was für neue BIldbearbeitungen :D :D :D
sehr nice |
Für diesen Zweck kann ich dir gern die Originaldateien zukommen lassen. |
|
|
| unKnOwn` |
| jops die bilder sind echt cool geworden genau wie die party selbst ... nochma fettes lob and deek und chill ... :crazy: |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by unKnOwn`
jops die bilder sind echt cool geworden genau wie die party selbst ... nochma fettes lob and deek und chill ... :crazy: |
danke :)
@mgr: Ich melde mich dann mal :D Aber mal ne andere Frage: Was für ne Kamera hast du ? Die bilder sind ja echt geil :D |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
@mgr: Ich melde mich dann mal :D Aber mal ne andere Frage: Was für ne Kamera hast du ? Die bilder sind ja echt geil :D |
Olympus C-4000, macht schon im Automatikmodus sehr gute Bilder, ich hab aber teilweise noch mit verschiedenen Parametern wie Blende und Verschluss ein wenig rumgespielt und dabei sind dann diese bunten Bildchen entstanden, die auch gewollt unscharf sind, aber das beste an der Cam ist der Supermakromodus, mit dem hab ich z.B. das Ortofonsystem geschossen, man kann damit bis auf 2 cm an das Motiv herangehen. |
|
|
| dEEkAy |
| geile sache...und wie teuer isn die ? |
|
|
| Felicity |
| quote: | Originally posted by MGR
SPACEMAN
|
Billiger Liebing Fake Herr Rehberger !!! *tsk tsk* :toothless |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
geile sache...und wie teuer isn die ? |
kriegt man mittlerweile für ca. 400 Euronen, schau mal bei www.guenstiger.de |
|
|
| TomTom |
| Danke für die geilen pics und ein ganz grosses Danke an Deekay für das Hosting und all die Arbeit. Hat Spaß gemacht, Euch mal "live" zu sehen und wenn Paule in Frankfurt am 12.9. auflegt, wird sich das hoffentlich wiederholen. ;) |
|
|
| Overseas |
jau, voll geile pix MGR! Sehr gute Vertretung für JaPan :p
die Makro pix sind ja der Hammer. hatte mich schon gefragt wie das gehen soll als Du da so nah an die Gerätschaften dran bist. 2cm Supermakro-mode rulez!
@WoodY: die geile Lampe war einfach ne Schwarzlichröhre mit so nem Lichtband (wie nennt man die?) rumgewicklet. Sah cool aus.
Apropos cool aussehen: Großes Lob und noch größeren Dank an dEEk für alles, bezüglich der Location gab's ja mal null Grund zu Beschwerden. Außer das die outdoor-chill-area einfach viiiieeel zu angenehm war, weswegen dann immer so viele draussen rumhingen anstatt drinnen abzugehen und die DJs durch ihre Anwesenheit zu supporten... :D
Nach 2 durchgetanzten Nächten und nur 2 Stunden Schlaf am Sonntag (3 Stunden hard core chillen im Garten zähl da nicht) ging Blauer See in Ratingen mit Sven Väth leider nicht mehr. Schade, da es laut live-bericht per sms SEHR gut gewesen sein soll. Naja, aber ich bereu's nicht, GTA Parties rule! |
|
|
|
|