return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: 1 2 [3] 4 5 
GTA-PARTYPICS (120 pics) (pg. 3)
View this Thread in Original format
dEEkAy
quote:
Originally posted by Overseas
Naja, aber ich bereu's nicht, GTA Parties rule!


thats the spirit :D

nach stiffmeister mache ich wieder die nächste usw usw :)

ein riesen dank an alle die mit angepackt haben, ihr equipment zu verfügung gestellt haben, aufgelegt haben, und vor allem erschienen sind :) :) deshalb kann ich hier theoretisch die liste aller anwesenden einfügen :D

ihr seid klasse :)
Tommy-Pi
Ich will die Danksagungen natürlich noch fortsetzen und meinen Senf dazugeben.

Danke an MGR für die OBERGEILEN Bilder, Respekt mein Lieber ;)

und natürlich noch mehr Dank an dEEk für die geile Location, 100%ige Organisation und einfach für alles.

Wen hab ich vergessen ????

achso, ja: dragon, 1000 dank für die Turntables und vorallem das DJM-500, mehr geht nicht.
was hätten wir ohne das Pult gemacht ???????????
schnegggge
Die Party war eines der Mega-Events dieses Jahr!!
Die Location, das Essen, die Getränke, die gesamte Organisation, die hammergeilen DJs, das chillige Garten-Sit in, usw. einfach alles war absolut großartig!!
Ich bin echt froh, dass ich dabei war, der Anfahrtsweg hat sich voll gelohnt !!!

WELL DONE Leute!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:
unKnOwn`
quote:
Originally posted by schnegggge
Die Party war eines der Mega-Events dieses Jahr!!
Die Location, das Essen, die Getränke, die gesamte Organisation, die hammergeilen DJs, das chillige Garten-Sit in, usw. einfach alles war absolut großartig!!
Ich bin echt froh, dass ich dabei war, der Anfahrtsweg hat sich voll gelohnt !!!

WELL DONE Leute!!:gsmile: :gsmile: :gsmile:


da kann man sich nur anschließen und sich schon auf die nächste gta party freun :p
Stiffmaster
ich warte noch auf markus' kalender planung....
Dragon37
Okay, Leute! Jetzt auch ich: Es war supergenial, Primel und ich hatten viel Spass mit Euch! Die Fotos habe ich mittlerweile alle auf meinem Rechner und verwende sie bereits teilweise als Hintergrundbilder... :D @MGR, die Fotos sind einfach spitze!

Sehr gut fand ich auch, dass nichts kaputt gegangen ist im Sinne von zerstört durch zuviel Alkohol. Daher ein Lob an alle: Ich habe noch keinen Haufen Leute gesehen, die gleichzeitig so durchgedreht und vernünftig sind! :crazy: Macht Spass mit Euch!
dEEkAy
quote:
Originally posted by Dragon37
Ich habe noch keinen Haufen Leute gesehen, die gleichzeitig so durchgedreht und vernünftig sind! :crazy: Macht Spass mit Euch!


da muss ich dir allerdings recht geben :)

immer wenn die GTAs saufen, bleibt alles friedlich :)

bzw in stiffs worten: "Ich finde, dass, wenn die GTAs besoffen sind, ist draußen gutes Wetter"
unKnOwn`
Dazu sag ich nur:

Prost!



echt amok hier die leute , weiter so! :p
MGR
Aufgrund der allgemeinen Begeisterung über meine Fotos (vielen Dank, aber ich denke, ich kann die Cam noch viel besser ausreizen :D) möchte ich hiermit nochmals anbieten, das jeder, der die Pics als Originaldateien haben möchte - sei es für Bildbearbeitungen oder auch als Hintergrundbilder oder sonstige Zwecke - sich bei mir melden kann, entweder per PM oder auch über ICQ 163281818, ich mach dann ein .rar-file daraus und sende es über ICQ oder share es im Hub.
cAtraXx
Was ein Haufen Freaks ;)

Geniales Foto von der Nadel ... kann man das Weiterverwenden ?

Edit: Ja, man darf ... sorry hatted den letzten Post nicht gelesen ;)

schnegggge
quote:
Originally posted by MGR
Aufgrund der allgemeinen Begeisterung über meine Fotos (vielen Dank, aber ich denke, ich kann die Cam noch viel besser ausreizen :D) möchte ich hiermit nochmals anbieten, das jeder, der die Pics als Originaldateien haben möchte - sei es für Bildbearbeitungen oder auch als Hintergrundbilder oder sonstige Zwecke - sich bei mir melden kann, entweder per PM oder auch über ICQ 163281818, ich mach dann ein .rar-file daraus und sende es über ICQ oder share es im Hub.


Mach doch noch nen Thread auf mit Mega-High-Resolution-Pics.
Dann kick ich mein Elsa Microlink 56K USB bei Flut in die Nordsee.:D

Also als .rar file ist schon ne gute Lösung.:)
MGR
quote:
Originally posted by schnegggge
Mach doch noch nen Thread auf mit Mega-High-Resolution-Pics.
Dann kick ich mein Elsa Microlink 56K USB bei Flut in die Nordsee.:D



Du machst mich heute echt wieder alle...:D
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: 1 2 [3] 4 5 
Privacy Statement