|
Global Dj Broadcast Contest Results
|
View this Thread in Original format
| ShellSh0ck |
Hi Leute heute morgen gegen 8 Uhr wurde der Winner des GDJB Contests durch Markus Schulz announced! :D
Die Top 10 waren:
Darren Adam - England
Joseph Anthony - Florida
Saul Bueno (Mimick) - Florida
Andrew Karabatzakis (Andrew K) - Greece
Cameron Marsland (Elemance) - Australia
Michael Mclean (ShellSh0ck) - Germany
Tim Penner (DJ Tygon) - Canada
Shehryar Qamar (Spective) - California
Martin Swanholm (Hauki) - Denmark
James Yoonseok - Canada
...and the winner is: Cameron Marsland aka. Dj Elemance. :)
Congratz to Cameron, bin gespannt auf sein Set :D
Es wird am 11. August zusammen mit dem Paule und Tiesto Set gesendet.
So hatte mir noch gedacht mein GDJB Set zu veröffentlichen, tja und da ist es:
Tracklist:
01. Gaia - 4 Elements (Armin van Buuren Remix)
02. Goldenscan - Sunrise (Ronski Speed Remix)
03. H4Z - Northern Riser
04. Firewall - Sincere (Original Mix)
05. Kansai - Remember This Night (Kansai Dub)
06. Shane 54 - It's Too Late To Turn (Armin van Buuren Remix)
07. Lost Tribe - Angel (Matt Darey Remix)
08. Blank & Jones - Watching The Waves (Beach Short Cut)
Michael Mclean GDJB Contest Mix
enjoy listening
greetz Michi :happy2: |
|
|
| Campanile |
LOOSER
*g*
gratulation zur Top10 das allein is schon ne megaleistung
go michi go *g* |
|
|
| unKnOwn` |
| hehe is aber echt n geiles set geworden .. naja beim nächsten ma schaffst dus schon :p |
|
|
| Piotro |
Glückwunsch zu diesem geilen Set!!! :eyes: :eyes:
Eines der besten Sets, die ich in den letzten Monaten gehört hab. |
|
|
| v-side |
| auf jedenfall nen fettes 'respect' von mir:) |
|
|
| krusty11 |
auch glückwunsch vom mir.
muss mir das set dann mal ziehen und durchhören! |
|
|
| Felicity |
| Still fetter Erfolg würd ich mal sagen :) |
|
|
| gefloc |
Coole Sache Parker! :toothless
...werds mir heute Abend mal anhören, allein schon weil du mit 4 Elements anfängst!! *g* |
|
|
| ShellSh0ck |
danke gtas. :D
| quote: | Originally posted by Felicity
Still fetter Erfolg würd ich mal sagen :) |
agreed... deshalb bin ich auch keineswegs enttäuscht. :)
| quote: | Originally posted by gefloc
Coole Sache Parker! :toothless
...werds mir heute Abend mal anhören, allein schon weil du mit 4 Elements anfängst!! *g* |
jep der track ist der oberhammer! great remix von armin. :eyespop:
|
|
|
| PBM |
Auch von mir einen Fetten herzlichen Glückwunsch..  |
|
|
| PatMcGroin |
| glueckwunsch michi! tracklist sieht super aus! d/ling im moment, 201kB/sec :D |
|
|
| TranceEuphoria |
congrats, freut mich dass du es so weit geschafft hast :)
Ich hör mir grad den Mix an (Firewall - Sincere),
gefällt mir sehr gut bis jetzt.
|
|
|
|
|